So kämpfte Jana Ina um ihren Mann Giovanni Zarella

Jana Ina und Giovanni Zarrella: Das hätte ihre Beziehung fast zerstört

Das Traumpaar

Sie gelten als eines der Traumpaare: Jana Ina und Giovanni Zarella. Doch was viele nicht wissen: Hinter der schönen Fassade, lief nicht alles immer so, wie es nach außen hin schien. Jetzt sprachen die beiden in einem Interview über schwere Zeiten und eine Ehekrise.

Model Jana Ina mit Ehemann Sänger Giovanni Zarrella bei Schlagerchampions 2020 am 11.01.2020 in Berlin.

Zurzeit könnte es für den Schlagersänger Giovanni Zarrella (42) nicht besser laufen: Sein Italo-Schlageralbum „La vita è bella“ wurde von Florian Silbereisen (39) in seiner Schlagershow „Schlagerlovestory 2020“ mit Gold aus Österreich sowie Platin aus Deutschland ausgezeichnet.

Privat hat er schon länger sein Glück gefunden, denn im vergangenen Jahr feierte er mit seiner Ehefrau Jana Ina (43) bereits den 15. Hochzeitstag. Doch so rund wie jetzt lief es in der Vergangenheit nicht immer: In einem Interview mit „Das neue Blatt" lüften Jana Ina und Giovanni Details über ihre Ehekrise.

Giovanni Zarrella mit Ehefrau Jana Ina Zarrella in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl.

Doch erst einmal an den Anfang zurück: Giovanni Zarrella wurde 2001 durch die RTL2-Castingshow „Popstars“ bekannt. Zusammen mit fünf anderen Kandidaten gewann er das Casting und gründete unter anderem mit Indira Weis (40) und Ross Antony (46) die Band Bro'Sis.

Die Band wurde schlagartig berühmt und ihre Debüt-Single „I believe“ verkaufte sich bereits in der ersten Woche mehr als 800.000 Mal und zählte damit zu den erfolgreichsten deutschen Newcomer-Veröffentlichungen. Die Band wurde für die Single mehrfach mit Gold- und Platin auszeichnet. Giovanni war mit Bro'Sis auf dem Höhepunkt seiner Karriere: Es folgten zahlreiche Musikpreise, ausverkaufte Konzerthallen und drei Studioalben.

Giovanni und Jana Ina Zarrella NDR Talk Show Talkshow Fototermin am 14.6.2019 im NDR Fernsehstudio Hamburg.

Im Jahr 2003 gab Indira Weis dann ihren Ausstieg bekannt. Offiziellen Angaben zufolge hat sie Bro‘Sis wegen musikalischer Differenzen verlassen. Anfang 2006 trennte sich die Band dann endgültig, nachdem die restlichen Mitglieder mit dem Vorwand einer „künstlerischen Pause“ ihre Soloprojekte vorantreiben wollten. Allerdings gestaltete sich die „Solokarriere“ für Giovanni Zarrella eher schwierig: Seine erste Single und auch sein Debüt-Album floppten.

Erst Jahre später sollte es für Giovanni wieder bergauf gehen: 2014 lief eine Coverversion von „Bella Ciao“ von Mauro Mondello und Zarrella in der Netflix-Serie „Haus des Geldes“. Dadurch wurde der Song wieder bekannt und die Single wurde im Juni 2018 neu veröffentlicht

Premiere Club der Roten Bänder - Wie alles begann im Cinedom Köln.

Doch es geht noch weiter: Anfang 2019 konnte Giovanni Zarrella einen Plattenvertrag bei 221 Music ergattern und veröffentlichte sein Album „La vita è bella“ („Das Leben ist schön“). Auf diesem Album interpretierte er Schlagersongs neu und coverte sie in Italienisch – seiner Muttersprache.

Und damit hatte er Erfolg: Das Schlageralbum wurde sowohl in Deutschland mit Platin als auch in Österreich mit Gold ausgezeichnet. Und er ist auch zurück in den Charts: Mit der dritten Single des Albums „Senza te“ - einem Duett mit Pietro Lombardi (28) – schaffte er es in Deutschland, Österreich und Schweiz in die Charts.

Ankunft zur LASCANA Fashion Show Nhow Hotel in Berlin am 02.07.2018.

Doch die beruflichen Misserfolge all die Jahre zuvor gingen nicht spurlos an dem Schlagersänger vorbei. Giovanni fiel nach dem großen Erfolg von Bro‘Sis und der Trennung im Jahr 2006 nicht nur in ein berufliches, sondern auch in ein privates ein Tief. In einem Interview mit „Das neue Blatt“ gab er an, dass er damals einfach nicht gewusst habe, wie es weiter gehen sollte. Giovanni soll deswegen jahrelang unter massiven Zukunftsängsten und an Selbsthass gelitten haben.

Seine gescheiterte Solokarriere machte ihn so sehr zu schaffen, dass dies auch negative Auswirkungen auf sein Privatleben hatte. Doch zum Glück hatte er seine Ehefrau Jana Ina an seiner Seite. Sie selbst sagte darüber: „Wir haben uns voneinander entfernt. Es waren viele Gefühle, viele Emotionen und viel Verzweiflung im Spiel.“

Giovanni gibt zu, dass er es ohne seine Ehefrau wohl nicht geschafft hätte. Denn dass er nicht aufgegeben hat und wieder das machen kann, was ihn glücklich macht – auf der Bühne zu stehen und

Musik zu machen - hat er Jana Ina zu verdanken. „Ohne Jana Ina würde es mich nicht mehr geben“, so Giovanni Zarrella. Trotz der Eheprobleme hat Jana Ina nicht an eine Trennung gedacht. Sie kämpfte um Giovanni und ihre Ehe: „Wir bleiben zusammen! Wir haben ein kleines Kind, wir sind verheiratet und wir kriegen das hin.“ Und der Erfolg gibt ihr Recht, denn 2020 feierte das Paar ihren 15. Hochzeitstag.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...