Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Gerüchteküche brodelt nach WhatsApp-Beichte

Ist Beatrice Egli im Flirtmodus mit Florian Silbereisen?

Was ist da los?

Bahnt sich da etwa etwas zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen an? Ein WhatsApp-Geständnis der Sängerin lässt die Fans aufhorchen.

ARD: Heimlich - Die große Schlager - Überraschung. Moderator Florian Silbereisen und Sängerin Beatrice Egli.

War ein süßer Typ“

Beatrice Egli (32) ist mit neuer Power zurück und macht derzeit nicht nur beruflich Schlagzeilen. Auch privat scheint es in letzter Zeit ziemlich gut zu laufen. In einer Fragerunde mit dem Schlagerportal „Ich find Schlager toll“ verriet die 32-Jährige nun ein pikantes Detail über ihren letzten WhatsApp-Chat. Und Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Florian Silbereisen handelt.

Das hat die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht: Auf die „An wen ging deine letzte WhatsApp-Nachricht?“, antwortete Beatrice Egli nach kurzer Überlegung mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht „War ein süßer Typ!“

Ist die 32-Jährige etwa derzeit in Flirtlaune? Die Schlagersängerin ist schon seit einiger Zeit Single. Doch vielleicht wird sich das bald ändern.

Sie stahl Florian die Show

Beatrice Egli machte zuletzt unter anderem Schlagzeilen, weil sie ab 5. Dezember die neue TV-Sendung „SWR Schlager - Die Show“ zusammen mit Alexander Klaws moderiert. Damit stach sie Florian Silbereisen aus. 

Dabei wird schon seit einiger Zeit darüber spekuliert, dass etwas zwischen den beiden Schlagerstars läuft. Als die beiden vor einigen Wochen zusammen die Show „Das große Schlagerjubiläum“ moderierten, sollen zwischen den beiden angeblich ordentlich die Funken gesprüht haben. Ist die WhatsApp-Beichte von Beatrice nun ein weiterer Hinweis auf eine Liebschaft der Schlagergrößen?

An Flori natürlich“

Zumindest hat die 32-Jährige mit ihrer Antwort die Gerüchteküche noch mehr angefeuert – und das war ihr sicherlich auch bewusst. Auf der Instagram-Seite des Schlagerportals meldeten sich sofort einige Fans zu Wort als Beatrice gestand, dass ihre letzte Nachricht an einen „süßen Typen“ ging. Die Fans sind sich sicher: „An Flori natürlich“.

 

Man kann durchaus sagen, dass die beiden Schlagerstars zusammen eine gute Figur abgeben. Doch weder von Beatrice Eglis noch von Florian Silbereisens Privatleben ist derzeit viel bekannt. Also heißt es weiterhin abwarten und den Gerüchten lauschen.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...