Isi Glück: So schön ist das Hochzeitskleid des Mallorca-Stars

Isi Glück: So schön ist das Hochzeitskleid des Mallorca-Stars

Glück im Glück

Isi Glück hat geheiratet! Die Schlagersängerin, die vor allem für ihre Auftritte auf Mallorca bekannt ist, hat den Direktor des Megaparks Carlos Lucio geheiratet und postete ein Foto mit ihrem traumhaften Brautkleid auf Instagram.

Isi Glück lächelt

Isi Glück hat „Ja“ gesagt! Die ehemalige Miss Germany und „Die Kinder von Malle“-Schlagersängerin, die mit bürgerlichem Namen Isabel Gülck heißt, hat am 14. November in Palma auf Mallorca den Direktor der Diskothek Megapark geheiratet. Unter den mehr als 90 Gästen waren auch einige Ballermann-Kollegen der Sängerin, wie Almklausi, Lorenz Büffel, Carolina Noeding, Julian Benz und Ikke Hüftgold.

Isi Glücks Hochzeit auf Mallorca

Auf Instagram veröffentlichte Isi Glück einige Bilder ihrer Traumhochzeit und ihres schneeweißen, umwerfend schönen Hochzeitskleids, das die Berliner Designerin Jasmin Erbas für sie kreierte. Dazu schreibt die 28-Jährige: „Zufällig sieht man sich. Man fühlt. Man bleibt. Und nach und nach wird mal verflochten.❤️ diesen Tag muss ich erstmal verarbeiten. So viele Emotionen, so viel Liebe und so viele Gefühle. Danke an alle, die an uns gedacht haben und diese. Tag einzigartig gemacht haben.“

SchlagerPlanet gratuliert Isi Glück und Carlos Lucio herzlich zu ihrer Hochzeit!

Hier könnt ihr euch drei Hochzeitsbilder von Isi Glück anschauen, einfach durchklicken:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...