Kurioses Video: Iris & Peter Klein performen als Schlager-Duo auf der Bühne

Iris & Peter Klein stehen als Schlager-Duo auf der Bühne

"2 wie Wir"

Das Ehe-Drama um Iris und Peter Klein dominierte in den vergangenen Wochen die Schlagzeilen. Doch wussten Sie, dass die beiden sich einst als Schlager-Duo versuchten? Ein wirklich sehenswerter Auftritt!

Iris & Peter Klein 2018

Iris & Peter Klein singen Schlager auf der Bühne

Wochenlang machte das Affären-Drama um Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) Schlagzeilen. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht, bei der vor allem Iris Klein (55) kein gutes Haar an ihrem Noch-Ehemann und seiner angeblichen Affäre ließ, zeigte sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36) am Ende reumütig und erklärte auf Instagram: "Es war einfach falsch von mir, private Dinge viel zu viel nach außen getragen zu haben. Schmutzwäsche gewaschen zu haben - öffentlich. Es tut mir leid. Das hätte ich nicht machen dürfen."

Dennoch gehen Iris und Peter nun getrennte Wege - nach fast 20 gemeinsamen Jahren. Was viele Fans vielleicht gar nicht wissen: Die beiden wollten vor über zehn Jahren als Schlager-Duo "2 wie Wir" durchstarten und standen sogar zusammen auf der Bühne. Ein Video zeigt das damalige Paar bei einem Auftritt in der "Deutschen Schlager Hitparade", wo sie ihren Song "Hallo Deutschland" performen.

© 2 wie wir Iris & Peter Klein: Hallo Deutschland / YouTube

Iris & Peter Klein: Sie wollten Schlagerkarriere machen

Vor ein paar Jahren waren Iris und Peter Klein lediglich als Mutter und Stiefvater von Daniela Katzenberger (36) bekannt. Doch die beiden wollten selbst ins Rampenlicht. "Bild" zufolge versuchte Peter schon lange Fuß im Schlagerbusiness zu fassen, doch weil das nicht so richtig klappen wollte, machte er gemeinsame Sache mit Ehefrau Iris.

Und so sangen sie als Schlager-Duo "2 wie Wir" im Jahr 2010 den Song "Hallo Deutschland" bei "Die deutsche Schlagerparade" in Waldbronn-Neurod. Von der ersten Reihe aus jubelten Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser dem Paar zu. Wirklich geklappt hat es mit der Schlagerkarriere allerdings nicht.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...