Ina Müller talkt doch wieder

Ina Müller: Neue Folgen von „Inas Nacht“ 2015

TV-Comeback

Eigentlich hatte sie eine längere Pause angekündigt, wollte sich nach der Tour im vergangenen Jahr ein wenig zurücklegen, nun gibt es aber doch Neues von Ina Müller. Für „Inas Nacht“ sin neue Folgen angekündigt!

Inas Nacht neue Folgen 2015
Ab dem 11.07. präsentieren ARD und NDR neue Folgen von „Inas Nacht“.

„Aufgepasst: Im Juli und im Herbst gibt's endlich neue Folgen von "Inas Nacht"! Außerdem zeigt das NDR Fernsehen diverse Wiederholungen,“ heißt es auf der Homepage von Ina Müller unter der Rubrik Aktuelles. Auf der Seite der ARD steht der 13.12.2014 zwar noch als „letzter Sendetermin“ verzeichnet, unter dem Button Sendetermine sind aber schon die neuen Folgen verzeichnet!

Überraschende Wende

Am 27. Oktober 2014 veröffentlichte BILD ein Interview mit der blonden Moderatorin und Sängerin. In diesem sagte sie auf die Frage, ob sie denn nach ihrem Tourfinale Ende des Jahres wieder auf den TV-Bühnen zu sehen sein werde mit den Worten:

„Och, eher nee … Den ECHO habe ich zweimal gemacht. Einmal für ordentlich Rummel gesorgt und auf den Deckel bekommen. Das zweite Mal war dann so ’ne reinigende Nummer. Da wollte ich nach dem wilden ersten Mal zeigen, dass ich solide kann. Ich weiß mittlerweile, dass ich nicht die Frau für 20.15 Uhr bin.“

Und auch generell sprach sie damals von einer zweijährigen Pause. Aber bereits im April konnte der aufmerksame Leser stutzig werden: Verloste sie doch Tickets für die Teilnahme an den Aufzeichnungen von „Inas Nacht“ via Facebook.

Termine bekannt

Nun aber steht es blau auf weiß bei der ARD: Insgesamt zwölf neue Folgen soll es geben. Für die ersten vier Shows am 11.07., 18.07., 25.07. und 01.08.2015 stehen bereits die Gäste fest. So werden unter anderem Sarah Connor, Olli Schulz, Ralf Richter und Oliver Kalkofe dem Nordlicht einen Besuch im Schellfischposten abstatten.

Ina Müller moderiert die Late-Night-Talkrunde im Schellfischposten auf der Hamburger Reeperbahn bereits seit dem Start des Formates 2007. Zunächst nur vom NDR produziert, werden Wiederholungen seit 2009 und neue Folgen seit 2010 auch im Ersten ausgestrahlt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...