„Immer wieder“ extra!

Stefan Mross

Stefan Mross fährt auch in diesem Jahr mit „Immer wieder sonntags“ Quotenerfolge ein. Als kleines Highlight für die Fans gibt es in diesem Jahr zwei „Immer wieder sonntags“ Folgen zusätzlich.

Stefan Mross Immer wieder sonntags 2016
In diesem Jahr sind zwei weitere Folgen „Immer wieder sonntags“ geplant.

Der vorletzten Sendung von „Immer wieder sonntags“ gelang es 2,5 Millionen Zuschauer am Sonntagvormittag vor die Fernseher zu locken und in der gestrigen Sendung feierte die Show ihre 150. Ausgabe mit einem himmelblauen und weißen Kuchen. Im Jahr 2016 entwickelt sich das Format außerdem, mit dem aktuellen Moderator Stefan Mross, zu einer der erfolgreichsten Staffeln. Nun wurde vom SWR bestätigt, dass in diesem Jahr neben den 14 eigentlichen Folgen auch noch zwei zusätzliche Folgen geplant sind.

„Immer wieder sonntags“ plus zwei

Die zwei zusätzlichen Folgen werden am 04. September und am 18. September am Nachmittag ausgestrahlt, direkt nachdem der „Fernsehgarten“ mit Andrea Kiewel im ZDF geendet hat. Diese zwei Sendungen werden jedoch keine neuen Live-Produktionen sein, in denen neue Gäste in den Europa-Park eingeladen werden, sondern Zusammenschnitte der besten „Immer wieder sonntags“-Momente der letzten Jahre.

Stefan Mross‘ Freude

Für den langjährigen Moderator Stefan Mross stehen die aktuellen Quoten für den Erfolg der Sendung. So bedankte er sich auf seiner Facebook-Seite bei den Zuschauern der Sendung: „Es ist nicht leicht ab 10 Uhr morgens so viele Zuschauer vor die Fernsehgeräte zu locken. ‚IWS‘ und die Fans dieser Sendung zeigen aber, dass wir eine starke Einheit und jeden Sonntag unsere Stammzuschauer mit dabei sind. Ich danke Euch allen für Eure Treue.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...