Feuerherz sorgen unplugged für Gänsehaut

Im Video: Feuerherz sorgen unplugged für Gänsehaut

Video

Bei „MDR um 4“ haben Feuerherz wieder gezeigt, dass sie mit die schönsten Stimmen im Schlagergeschäft haben. Im Video könnt Ihr die Akustik-Version von „Lange nicht genug“ noch einmal genießen.

Feuerherz sorgen akustisch für echte Gänsehautmomente.
Feuerherz sorgen akustisch für echte Gänsehautmomente.

Die vier Jungs von der Schlagerboyband Feuerherz können live so richtig Gas geben und für eine ungaublich mitreißende Partystimmung sorgen. Doch Matt, Karsten, Dominique und Sebastian können auch ganz anders: Bei ihrem Besuch in der TV-Show „MDR um 4“ präsentierten sie ihre aktuelle Single „Lange nicht genug“ in einer unglaublich gefühlvoll-romantischen Akustik-Version und bewiesen damit wieder einmal: Jeder für sich hat schon eine traumhaft schöne Stimme, doch zusammen sind die vier einfach unschlagbar.

Läuft bei Feuerherz! Ihre neuveröffentlichte Bonus-Edition des Albums „Genau wie du“, die auch ganze sechs neue Songs enthielt, brachte den Jungs neue Top-Positionen in den Charts. Und auf Youtube mausert sich das Video zur Single „Lange nicht genug“ aktuell zum echten Klick-Wunder: In nur zwei Monaten wurde der Musikfilm schon mehr als 700.000mal angesehen – Respekt!

Doch Feuerherz können mit ihrer Musik nicht nur für ausgelassene Party-Stimmung sorgen, sondern wissen auch, wie man akustisch für romantisch-schöne Momente sorgt. Erst kürzlich überraschten die Jungs mit einer deutschen Version des eigentlich auf Spanisch gesungenen Sommer-Hits „Despacito“. Und auch bei „MDR um 4“ bewiesen Feuerherz, dass sie keine große Band brauchen um alle Zuhörer in ihren Bann zu ziehen:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...