Howard Carpendale von Sohn Wayne tief berührt: „Mir kamen die Tränen“

Howard Carpendale von Sohn Wayne tief berührt: „Mir kamen die Tränen“

Familien-Liebe

Howard Carpendale zeigte sich tief berührt von etlichen Glückwünschen, die ihn erreicht haben. Die Worte seines Sohnes rührten ihr gar zu Tränen.

Howard Carpendale
Howard Carpendale feierte seinen 75. Geburtstag.

Happy Birthday, lieber Howard Carpendale! Am Donnerstag, 14. Januar, feierte der Schlager-Superstar seinen 75. Geburtstag und wurde offenbar mit Glückwünschen überschüttet. „Was war das denn für ein Geburtstag?“ Das fragte sich der Sänger im Rückblick komplett überrascht.

Howard Carpendale feiert Geburtstag: Glückwünsche von Wayne rühren ihn zu Tränen

„Ich hätte nie gedacht, dass in Zeiten von Corona so etwas möglich sein könnte“, schreibt er via Facebook und erklärt: „Ich sitze hier und bin immer noch sprachlos über das, was heute passiert ist. Eine wahrhafte Flut an Nachrichten von Menschen aus aller Welt haben mich auf die unterschiedlichste Art und Weise erreicht. Ich hatte wirklich keine einzige ruhige Minute, ich habe telefoniert, ich habe SMS bekommen, Nachrichten bei Facebook und Instagram, E-Mails, BRIEFE! Einfach unglaublich“.

Besonders ans Herz gegangen sind Howard Carpendale dabei die Worte, die ihm sein Sohn Wayne geschickt hatte. Papa Howard bedankt sich ausdrücklich bei Wayne und meint: „Als ich Deine Worte gelesen habe, kamen mir die Tränen. Was für ein unglaublich emotionaler Tag. Das war der schönste Tag seit Langem.“

Wayne Carpendale hatte zuvor ein sehr rührendes Statement ins Netz gesetzt, dass zeigt, wie viel Liebe innerhalb der Familie Carpendale und vor allem zwischen Vater und Sohn besteht. Aber lest selbst:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...