Howard Carpendale überrascht mit prominentem Duett-Partner

Howard Carpendale überrascht auf Tour mit prominentem Duett-Partner

Auf Tour

Die Fans von Howard Carpendale bekamen am Mittwoch ein ganz besonderes Duett auf die Ohren: Der Kult-Star bekam Überraschungsbesuch von einem sehr prominenten Newcomer.

Howard Carpendale überraschte seine Fans mit einem ganz besonderen Duett-Partner.
Howard Carpendale überraschte seine Fans mit einem ganz besonderen Duett-Partner.

Seit vergangenem Freitag ist Howard Carpendale wieder auf Tour durch Deutschland und begeistert seine Fans mit alten und neuen Hits. Bei seinem Auftritt in der Kölner Lanxess-Arena am Mittwoch setzte der Kult-Star aber noch einen drauf und präsentierte ein ganz besonderes Duett: Das Publikum staunte nicht schlecht, als Ben Zucker auf einmal auf der Bühne stand und gemeinsam mit Howard Carpendale performte.

Auch für den 34-Jährige Schlager-Newcomer es vergangenen Jahres war es ein ganz besonderer Moment mit Kult-Star Howard Carpendale aufzutreten: Danke für die Einladung. Es war eine große Ehre für mich, schrieb er auf Instagram zu einem Erinnerungs-Selfie mit Howard Carpendale. Eine coole Aktion!

Bei den Fans kam dieses Duett super an. Unter dem Post von Ben Zucker hoffen nicht wenige, dass es weitere gemeinsame Auftritte geben wird: „Unfassbar da renne ich auf drei Konzerte und beim 4. ist dann der ‚Zucker‘ dabei ich Platze vor Neid“, und: „Das wäre nächste Woche in Berlin genial“, liest man in den Kommentaren.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...