Howard Carpendale: Seltenes Foto mit Sohn Cass

Howard Carpendale: Seltenes Foto mit Sohn Cass

Schnappschuss

Howard Carpendale ist derzeit in den USA und besucht seinen Sohn Cass in Pittsburgh.

Howard Carpendale mit Sohn Cass und Frau Donnice.
Howard Carpendale mit Sohn Cass und Frau Donnice. Die drei waren in der Show „Die Besten im Frühling“ von Florian Silbereisen im Jahr 2015 zu sehen.

Howard Carpendale ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein echter Familienmensch. In letzter Zeit freute sich der frischgebackene Opa Howard vor allem über seinen Enkelsohn Mads, den ihm sein Sohn Wayne und seine Schwiegertochter Annemarie 2018 schenkten.

Jetzt postete der „Ti amo“-Sänger einen ungewöhnlichen Schnappschuss auf Facebook. Es ist eine seltene Aufnahme von Howard Carpendale mit seinem Sohn Cass, der in den USA lebt. Cass ist der Sohn von Howard Carpendale und seiner zweiten Frau, der US-Amerikanierin Donnice Pierce, mit der er bis heute in München lebt.

Howard Carpendale Familienmensch

Zu dem Foto schreibt der Schlagerstar: „Hier ist mein Sohn, den man viel zu selten zu sehen bekommt, denn er lebt in den USA. Donnice und ich freuen uns sehr, dass wir aktuell ein paar Tage mit ihm im kalten Pittsburgh verbringen. Er ist ein sehr glücklicher junger Mann. Und Cass ist hellauf begeistert vom neuen Album, obwohl er musikalisch auf einem ganz anderen Trip ist und vor allem schnelle Dance Music hört.“

Schön, Vater und Sohn einmal wieder so innig beieinander zu sehen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...