Howard Carpendale: Tolle Neuigkeiten für alle Fans

Howard Carpendale geht 2024 auf große Tour

Tournee 2024

Howard Carpendale geht ab Mai 2024 noch einmal auf große Tour. Doch vielleicht ist es die letzte Tournee "in dieser Form", wie der Sänger nun selbst verrät.

Howard Carpendale geht 2024 auf Tour

Der deutsch-südafrikanische Schlagerstar Howard Carpendale (77) hat im Laufe seiner Karriere viel erreicht, insbesondere durch Hits wie "Ti amo" und "Hello Again". Ohne Zweifel zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland. Wenn er im Januar nächsten Jahres 78 Jahre alt wird, will er noch einmal all seine Energie in seine Arbeit investieren. Wie er in einem Interview mit "Bild" erläuterte, plant der Sänger ab Mai 2024 auf große Tour zu gehen.

"In diese Tournee gebe ich von mir noch einmal alles rein. Wer weiß, ob meine Fans das in dieser Form noch einmal erleben dürfen", erklärte Carpendale und betonte zudem, dass seine Fans die Tickets bereits jetzt erwerben können. Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind!

Howard Carpendale: Neues Album erscheint im Oktober

Doch bevor es im nächsten Jahr auf Tour geht, kommt erstmal noch ein neues Album von Howard Carpendale heraus, und zwar schon in wenigen Tagen: Am 20. Oktober 2023 wird "Let’s do it again" erscheinen. Das ist übrigens nur ein Tag vor dem Schlagerboom 2023.

Somit ist nicht ganz abwegig, dass der 77-Jährige bei der spektakulären Schlager-Show mit Gastgeber Florian Silbereisen (42) ebenfalls dabei sein wird und sicherlich die ein oder andere neue Lied präsentiert.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...