Hitpotential: „Verliebt“ die neue Single von Angela Henn ist da!

Anzeige

Schlagersängerin Angela Henn, die Frau hinter dem geplanten Schlagerhotel in Fürth am Berg, veröffentlicht am 05. Januar ihre zweite Single “Verliebt” und sprach im Kurzinterview mit SchlagerPlanet über ihre Musik- und Hotel-Pläne.

Die „singende Wirtin“ Angela Henn.
Die „singende Wirtin“ Angela Henn.

Angela Henn ist in der Schlagerfamilie als die Sängerin bekannt, die in Fürth am Berg bei Coburg ein Schlagerhotel eröffnen wird. Nun erscheint ihre zweite Single „Verliebt“. Angela Henns neuer Song ist ein echter Leckerbissen für alle Schlagerbegeisterte von jung bis alt und ein echter Ohrwurm mit Hitpotential. Er handelt, wie der Titel schon sagt, vom „Verliebt“ sein.

Angela Henn ist „Verliebt“

Und das ist Angela Henn in der Tat, wie SchlagerPlanet bereits berichtete. Aus diesem Grund kam die Sängerin auf die Idee, in ihrem neuen Musikvideo, das in Venedig gedreht wurde, die Kennenlerngeschichte mit ihrem Lebensgefährten wiederzuspiegeln, die wahrlich außergewöhnlich war. Hier könnt ihr die ganze Geschichte nachlesen.

Angela Henn und ihr Lebensgefährte beim romantischen Videodreh in Venedig.
Angela Henn und ihr Lebensgefährte beim romantischen Videodreh in Venedig.
©Angela Henn / Schlagerhotel

Angela Henn sagte über den romantischen Videodreh: „Mir war es ganz wichtig, dass ich das Musikvideo mit meinem Lebensgefährten drehe, denn richtige Gefühle kann man nur mit dem eigenen Partner zeigen. Das Schöne bei uns ist, dass unsere Liebe und Gefühle echt sind, was leider nicht immer im Showgeschäft der Fall ist.“

Ihren neuen Song produzierte Angela ohne den Background einer großen Plattenfirma in ihrem eigenen Musiklabel, hat jedoch mit den bekannten Musikproduzenten von „Syndicate” zusammengearbeitet. Die erste Livepremiere von „Verliebt“ erfolgte bereits 2017 beim „Schlagerolymp” in Berlin vor ca. 20.000 Zuschauern.

Angela Henn im Kurzinterview:

SchlagerPlanet: Erklärst Du den Schlagerfans, die auf Dich noch nicht aufmerksam geworden sind, bitte kurz Dein Konzept mit dem Schlagerhotel.

Angela Henn: Das Hotel soll ein gemütlicher Ort werden, an dem sich Schlagerfans und -Stars treffen können, um ihrer Leidenschaft, dem Deutschen Schlager nachzugehen. Es werden regelmäßig Schlagerevents stattfinden, bei dem alle herzlich willkommen sind.

Da ich absolut „schlagerverrückt“ bin und das Singen zu meinem größten Hobby zählt, war für mich direkt klar, dass ich unbedingt zu dieser tollen Schlagerfamilie dazugehören möchte.

Auf eins können sich die Fans jedenfalls schon einstellen, sie werden mich als „singende Wirtin“ so oft als möglich antreffen!

nt::{10663, ID}

SchlagerPlanet: Wie weit bist Du mit den Umbauarbeiten zum Schlagerhotel?

Angela Henn: Bis zur Eröffnung des Schlagerhotels dauert es leider noch ein bisschen. Da meine Familie und ich den Umbau selbst organisieren und Hand anlegen, geht es leider doch nicht so schnell, als gedacht. Man trifft immer wieder auf neue Überraschungen, die einen dann zurückwerfen.

SchlagerPlanet: Was sind Deine musikalischen Ziele für das Jahr 2018?

Angela Henn: Ich möchte natürlich weiter an meinem Musikalbum arbeiten, das auch „Schlagerhotel“ heißen wird, und den Fans mit Liveauftritten eine Freude bereiten.

SchlagerPlanet: Wie sieht es mit der Privatperson Angela Henn aus?

Angela Henn: Privat bin ich ein eher bodenständig, es bereitet mir viel Freude, etwas nachhaltiges zu schaffen, und ich versuche immer das Positive in allem zu sehen.

SchlagerPlanet: Liebe Angela, wir danken Dir für das Gespräch!

Der neue Song von Angela Henn ist ab dem 05. Januar 2018 zum Download in allen üblichen Stores erhältlich, zum Beispiel hier auf iTunes und Amazon!

Auch die physische Single-CD von „Verliebt“ kann in allen üblichen Geschäften bestellt werden. Hier findet ihr sie auf Amazon und bei Weltbild.

Hier seht ihr das Musikvideo zu „Verliebt“, das Angela Henn mit ihrem Lebensgefährten in Venedig gedreht hat:

©Youtube / Anglea Henn
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...