Alle wollen sie – Meggle hat sie

Helene Fischer wird zum Gourmeggle

Meet & Grill mit Helene!

Seit über einem Monat flimmert Helene Fischer als Gourmeggle über die Bildschirme. Der werbetreibende Food-Hersteller MEGGLE versteigerte mit seinem schönen Testimonial jetzt zehn Meet & Grills beim Helene Fischer Sommer Open Air in Nürnberg!

Helene Fischer Werbung Meggle
Das Meet & Grill mit Helene Fischer für den guten Zweck war ein voller Erfolg!

Helene Fischer macht zum ersten Mal Werbung! Für die Molkerei MEGGLE ist sie seit dem 27. April als Testimonial zu sehen. Zwei TV-Spots flimmern auf den Bildschirmen. Ralph Biemann, der MEGGLE Group Product Manager, sagte zu W&V:

„Wir wollen zeigen, dass wir mehr als nur Kräuterbutter haben. MEGGLE ist in den Köpfen der Verbraucher nicht mit Bildern hinterlegt.“

Helene Fischer ändert dieses Image als „Gourmeggle“. Für einen guten Zweck wurde jetzt auch ein Meet & Grill mit der Entertainerin versteigert. Bei ihrem Open Air Konzert in Nürnberg hatten 10 Auserwählte die Möglichkeit, vor der Show mit Helene zu grillen.

So war das Helene Fischer Open Air in Berlin - hier geht es zum Konzertbericht

Vor einigen Wochen riefen MEGGLE und die sympathische Sängerin zu einer ungewöhnlichen Charity-Aktion auf: Fans konnten ein „Meet & Grill mit Helene Fischer“ ersteigern. Die zehn höchsten Spendengebote bekamen den Zuschlag und trafen Helene persönlich. Fans und Sängerin ließen sich in entspannter Atmosphäre die Produkte von MEGGLE schmecken. Auch Autogrammwünsche wurden erfüllt und persönliche Fragen beantwortet. Insgesamt kam eine Spendensumme von 6.829,43 Euro zusammen. Der Erlös dieser zehn höchsten Spenden geht an das Kinderhilfsprojekt „RTL – Wir helfen Kindern“.

Helene Fischer zeigte sich über diese Aktion sehr erfreut:

„Ich freue mich wirklich sehr, dass zusammen mit MEGGLE bei dieser Aktion eine Spendensumme von 6.829,43 Euro für „RTL – Wir helfen Kindern“ erzielt werden konnte, mit der Kinderhilfswerke auf der ganzen Welt unterstützt werden können.“

Welcher Schlagerstar macht ebenfalls erfolgreich Werbung? Erfahrt es hier!

Helene Fischer Werbung Meggle
Helene Fischer bei den Dreharbeiten zu den TV-Spots von MEGGLE.
©MEGGLE
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...