Wird das nächste Duett mit dieser Sängerin sein?

Helene Fischer: Wird das nächste Duett mit ihr sein?

Mega Überraschung

Was für eine fantastische Nachricht. Helene Fischer soll ein Duett mit Sarah Connor planen, diesen Wunsch äußerte Helene bereits vor zwei Jahren. Jetzt könnte er wahr werden!

Ein gemeinsames Duett

Wir bekamen bereits im Dezember in Sarah Connors neuem Musikvideo "Bye Bye" einen besonderen Gast zu Gesicht, und zwar war in ihrem Musikvideo plötzlich Helene Fischer zu sehen. 

Das sorgte natürlich für Gerüchte. Und so ungewöhnlich wäre es auch gar nicht, denn 2019 sagte Helene Fischer in der Talkshow "Wetten, das war's..?":

"Sie ist eine tolle Sängerin, mit der ich mir wunderbar vorstellen könnte, Duette zu singen." Sie sei auch menschlich jemand, der ihr sehr liege und die sie sehr möge. "und mit der man, glaube ich, auch ganz tolle Abende verbringen kann. Und die auch eine tolle Performerin ist."

Sarah Connor beim ZDF Jahresrückblick.

Derzeit arbeitet sie an ihrem 8. Studioalbum

Leider gibt es für diese Neuigkeit noch keine offizielle Bestätigung, aber Closer berichtet, dass Helene Fischer derzeit an ihrem achten Studioalbum arbeitet auf welchem vielleicht ein Duett mit Sarah Connor zu hören sein soll.

Wir würden uns über das Duett dieser beiden Erfolgssängerinnen auf jeden Fall sehr freuen .

Sofia
Lade weitere Inhalte ...