Helene Fischer: Weihnachtsshow im ZDF 2020 findet nicht statt

Helene Fischer: Weihnachtsshow im ZDF 2020 findet nicht statt

"Helene Fischer Show" wird abgesagt

Alle Fans von Helene Fischer (36) müssen nun stark bleiben: Der Schlagerstar muss ihre ZDF-Weihnachtsshow in diesem Jahr absagen. Doch dafür bekommen ihre Fans ein kleines Weihnachtsextra besonderer Art.

Helene Fischer mit Roland Kaiser.

Sie wird Weihnachten trotzdem nicht fehlen

Die Weihnachtsshow der Schlagersängerin hat schon fast Tradition: Seit 2011 wird die "Helene Fischer Show“ am 25. Dezember im ZDF ausgestrahlt wird.

Doch eigentlich war es schon abzusehen, dass es dieses Jahr anders sein wird, denn wegen der Corona-Pandemie fällt die Show 2020 ins Wasser. Doch ihre Fans müssen zu Weihnachten nicht ganz auf sie verzichten.

Helene Fischer während der ARD Fernsehshow Das Adventsfest der 100.000 Lichter - Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte.

"Meine schönsten Momente"

Der"Bild"-Zeitung zufolge wird es anstatt der großen Weihnachtsshow eine Zusammenstellung der schönsten Momente der letzten Jahre geben. Die Sendung soll den Titel "Meine schönsten Momente" haben und etwa drei Stunden dauern.

Dabei wird der Schlagerstar höchstpersönlich an dem Zuschnitt beteiligt sein. Helene Fischer bedauert die Absage der Show in diesem Jahr ebenfalls, aber sie freut sich auf die Arbeit an der Sendung. Darauf werden sich ihre Fans sicherlich ebenfalls sehr freuen!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...