Helene Fischer: "Total schief gegangen" Überraschung von Thomas Gottschalk verpatzt!

Helene Fischer: Überraschung von Thomas Gottschalk verpatzt

Sehr schade!

Wer hätte das gedacht! Bei den Aufzeichnungen zur sagenhaften Helene Fischer Show konnte ein Star nicht teilnehmen. Das Wetter war stärker als er. Somit ist die Überraschung gepatzt!

Damit hat wohl niemand gerechnet!

Genau am 1.12. und 2.12.2023 liefen die Aufzeichnungen für die grandiose und heißersehnte Helene Fischer Show. Die Vorfreude war immens. Gemeinsam mit hochkaräten Namen wie Soul- und R&B-Sängerin Emeli Sandé, Nena oder auch Peter Maffay performte die 39-Jährige auf der Bühne. Doch ein Star stand nicht auf der Gästeliste, der als Überraschungsgast geplant war. Das Wetter spielte verrückt. Im Schnee-Chaos versank die Überraschung

Eigentlich wollte ich mich bei der Aufzeichnung der „Helene Fischer Show“ persönlich von der Wetteinlösung überzeugen, aber ich bin in München eingeschneit. Es wäre eine Überraschung für sie geworden.

Die andere Seite des Winter-Wonderlands! Schnee-Chaos macht dicken Strich durch die Rechnung!

Nun, es hatte dermaßen in Bayern geschneit, dass der Flughafen München und der Hauptbahnhof außer Betrieb gesetzt werden mussten. Schnee-Chaos pur! Es war einfach zu gefährlich, vor allem für die Autofahrer! Vor diesem Hintergrund ist die Überraschung geplatzt. Von keinem anderen ehrenwerter Mann als Thomas Gottschalk ist hier die Rede. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...