Helene Fischer führt mit Tchibo durch den Tag

Helene Fischer: Tchibo Kollektion für Frühjahr und Sommer

Modelinie

Von Hunderttausenden wird Helene Fischer für ihr perfektes Aussehen bewundert. Nun präsentiert Helene Fischer bei Tchibo schon ihre zweite Modekollektion unter dem Motto „Mein Tag, meine Styles“.

Helene Fischer Tchibo
Helene Fischer präsentiert ihren zweiten modischen Streich.

Sommerliche Frische, leichte Stoffe und ein strahlendes Lächeln: Dies sind durchaus Attribute, die mit dem Multi-Talent Helene Fischer in Verbindung gebracht werden. Auf dem Roten Teppich, in der Werbung und natürlich auch bei ihrer fulminanten Bühnenshow zeigt sich die 30-Jährige stets stilbewusst. Kleine goldene Glitzerhotpants, ein neckischer Hut oder auch ein gewagter Rückenausschnitt bei einer elegant glänzenden Robe: Es gibt wohl keinen modischen Hingucker, dem die Sängerin nicht noch die letzte Adelung verliehen hat. Mit der neuen Tchibo-Kollektion „Mein Tag, meine Styles“ könnt Ihr alle ein bisschen Helene sein! Frisch, spritzig, modisch und immer stilvoll.



Hier geht es zur Übersicht der neuen Kollektion

Es ist bereits die zweite Kollektion, die Helene Fischer gemeinsam mit dem Hamburger Unternehmen präsentiert. Viele eigene Ideen und Herzblut soll die Entertainer eingebracht haben, um ihren begehrten Helene-Look in die Verkaufsregale zu tragen. Die Modelinie soll eine Wanderung durch den Alltag der Ikone darstellen: Demnach finden sich in der Zusammenstellung legere Oberteile für den stilvollen Gang zum Bäcker, aber ebenso figurbetonte Schnitte, die jedem Partyabend noch den letzten Pfiff verleihen. Glitzer, Pailletten oder Prints dürfen bei der Freundin von Moderator Florian Silbereisen niemals fehlen – und daher auch nicht in der Helene Fischer Tchibo Kollektion für Frühjahr und Sommer. SchlagerPlanet präsentiert Euch einige Highlights aus der Modelinie, die ab heute bei Tchibo und

im Tchibo Online Shop

auf Euch wartet. Macht Euch so ein Bild von den Goldstücken der diesjährigen Kollektion, die liebevoll als „kreatives Duett“ der Sängerin und des Unternehmens bezeichnet wird.

Ausflug in die neue Kollektion

Auch wenn die Kollektion verspricht, das richtige Outfit für verschiedene Zeiten des Tages zu präsentieren, finden sich auch einige Allrounder in der modischen Zusammenstellung. So auch eine schicke

Helene Fischer Jeans

im leichten Used-Look. Mit High Heels und hoch gekrempelten Bein ist sie eines Partyabends würdig, in Turnschuhen wirkt sie ungezwungen und legere. Die Hose ist in den Größen 36 bis 46 für 34,95 Euro erhältlich. Die Jeans hat einen Baumwollanteil von 98 Prozent ist aber dennoch durch Stretch-Anteil bequem zu tragen – den ganzen Tag von den ersten Sonnenstrahlen bis hin zum ersten Mondenlicht. Die

legere Tunika

, die die Sängerin zu der Jeanshose kombiniert, könnt Ihr ebenfalls bei Tchibo erwerben. Durch ihren weiten Schnitt ist sie bequem, durch ihre Stickerei besonders. Für 19,95 Euro könnt Ihr die Bluse in den Farben Weiß und Schwarz kaufen.

Helene Fischer Tchibo
Helene Fischer präsentiert eine Slim-Fit-Jeans.
©Tchibo

Elegant und doch irgendwie lässig ist der schwarze

Jumpsuit von Helene Fischer

in der Kollektion. Mit einem seidigen Einsatz am Brustbereich wirkt er hochwertig und glamourös. Ein Gummizug mit Bändchen um die Taille lässt ihn hingegen heimelig und bequem erscheinen. Perfekt für durchtanzte Nächte. Oder den ein oder anderen Drink an der Bar. Der modische Alleskönner ist in den Größen 34 bis 42 für 34,95 Euro erhältlich.

Helene Fischer Tchibo
Durch Einsätze im Satin-Look wirkt der Jumpsuit hochwertig.
©Tchibo

Sich in eine weiche Jacke mümmeln kann genauso wohlig sein, wie sich unter die heimische Bettdecke zu kuscheln. Das beweist auch der grob gestrickte

Cardigan von Tchibo by Helene Fischer

. In zurückhaltendem Grau-Melange lässt er sich hervorragend kombinieren. Seine bequeme, weite Passform in Kombination mit seinem zeitlosen Strickmuster lassen die Jacke zum perfekten Begleiter für verregnete Sonntage daheim oder windige Momente in der Natur werden. In den Größen 32 bis 48 für 19,95 Euro ist der Cardigan erhältlich.

Helene Fischer Tchibo
Auch ein kuscheliger Cardigan findet sich in der Kollektion.
©Tchibo

Wer im Sommer auf freche Muster steht, kommt hier auf seine Kosten: Helene Fischer präsentiert bei Tchibo diese

süße Shorts

. Mit ihrem blauen Muster wirkt sie zugleich reduziert und doch individuell. Durch die weißen Farbeinsätze lässt sie sich hervorragend zu vielen Farben kombinieren. Ob zum Strandbesuch oder einem gemütlichen Ausflug in die Shoppingmetropolen dieser Welt: Die Shorts fällt auf aber nicht zur Last. Von Größe 32 bis 44 ist die Hose zum Preis von 14,95 Euro verfügbar.

Helene Fischer Tchibo
Die blaue Shorts wirkt frech und legere.
©Tchibo

„Mein Tag, meine Styles“ ist das Motto der neuen Modelinie und das zeigt sich auch in der Zusammenstellung der Kleidungs- und Schmuckstücke. Spontane Städtetrips, durchtanzte Partynächte, stilvolle Barabende oder einfach ein entspannter Nachmittag Zuhause: Bei keinem dieser sommerlichen Ereignisse werden Fans zukünftig auf die Helene Fischer verzichten müssen.

  • Welches ist Euer liebstes Teil in der neuen Kollektion?
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...