Helene Fischer: Schlager-Queen enthüllt besonderes Detail über ihre Tochter

Helene Fischer spricht über Tochter Nala

Überraschend privat

Ende vergangenen Jahres brachte Helene Fischer ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt überrascht die Schlager-Queen mit privaten Details aus dem Leben ihrer Tochter Nala.

Überraschend privat: Helene Fischer spricht über ihre Tochter 

Helene Fischer (38) gehört mit Abstand zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Auf der Bühne ist die Schlager-Queen ein gefeierter Star. Über ihr Privatleben erfahren die Fans und die Öffentlichkeit allerdings nicht sehr viel. Denn das hält die 38-Jährige so gut wie möglich unter Verschluss.

Doch jetzt hat Helene Fischer offenbar eine Ausnahme gemacht. In der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" lüftete die Sängerin ein süßes Geheimnis über ihre kleine Tochter Nala, die am 18. Dezember 2022 das Licht der Welt erblickte.

Helen Fischer über ihre Tochter: "Singt jetzt schon"

Zwar ist die kleine Nala erst wenige Monate alt. Dennoch scheinen sich bei ihr bereits erste musikalische Ambitionen zu zeigen. So offenbarte Helene Fischer in der Sendung stolz: "Sie singt jetzt schon. Ist schon ein lautes Stimmchen da." Offenbar hat die Kleine das Talent ihrer Mutter geerbt. Wer weiß, vielleicht tritt Nala ja irgendwann tatsächlich in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama.
 

Trotz vereinzelten Auftritte und des Mega-Konzerts in München hat Helene Fischer momentan noch viel Zeit für ihr Töchterchen. Das könnte sich 2023 jedoch ändern. Denn ab März will Schlager-Queen ihre große "Rausch"-Tour starten - mit mehr als 70 Konzerten. Zu dem ehrgeizigen Plan sagte die 38-Jährige: "Tatsächlich haben wir das Ganze relativ lange geplant, also schon über zwei Jahre mittlerweile. Und ich konnte es mir irgendwie nur vorstellen."

Helene erklärte auch, andere junge Mütter hätten sie gewarnt, dass so ein Vorhaben "wahnsinnig" sei. "Jetzt rückt das alles näher und jetzt merke ich auch allmählich: 'Huppala'", so Helene Fischer. Dennoch fühle sich die 38-Jährige der Herausforderung gewachsen, stellte aber auch fest, dass damit "ein komplett neuer Lebensabschnitt" beginne.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...