Helene Fischer im Duett mit Schalke-Boss

Helene Fischer: Schalke-Auftritt auf Geburtstag von Clemens Tönnies

Zum Geburtstag

Helene Fischer trat am Wochenende auf der Geburtstagsfeier von Schalke-Boss Tönnies auf und gab dem Geburtstagskind ein kleines Ständchen.

Helene Fischer Schalke Tönnies
Seit ihrem ausgezeichneten Weihnachtsalbum wurde es musikalisch ruhig um Helene Fischer.

Schalke-Boss Clemens Tönnies feierte letzten Freitag seinen 60. Geburtstag. Zu seiner wilden Party erschienen über 900 geladene Gäste. Darunter auch Prominente aus den verschiedensten Bereichen, wie Sport, Politik und Wirtschaft. Doch auch Teile der deutschen Musikszene versammelten sich und feierten mit Tönnies seinen runden Geburtstag. Neben Vicky Leandros, Peter Maffay und vielen weiteren Stars überraschte Superstar Helene Fischer mit einem Auftritt.

Kurz, aber oho!

Tatsächlich war es laut der BILD-Zeitung Tönnies Ehefrau Margit zu verdanken, dass Helene einen Teil zur Abendunterhaltung beigetragen hat. Dabei ist Helene Fischer bekennender Dortmund-Fan und die beiden Vereine pflegen eine intensive Rivalität miteinander. Ganze 45 Minuten lang entertainte die Schlagerqueen die feiernden Gäste. Gekrönt wurde der Auftritt durch ein „Atemlos“-Duett mit dem Geburtstagskind. Im Anschluss trat auch Peter Maffay auf und rockte auf der Bühne.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...