Helene Fischer: Fans stinksauer! Neues Duett spaltet Fangemeinde

Helene Fischer: Neues Duett spaltet Fangemeinde

"Wie tief kann man sinken?"

Helene Fischer hat mit Shirin David einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Doch das neue Duett kommt nicht bei allen Fans gut an!

Helene Fischer: Neues "Atemlos"-Duett

Helene Fischer (39) gehört zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und hat sich den Titel Schlager-Queen sicherlich mehr als verdient. Vor allem ihr Hit "Atemlos" brach alle Rekorde. 2013 wurde der Song veröffentlicht und hielt sich unglaubliche 117 Wochen in den Charts. Mehr als 1,15 Millionen mal verkaufte sich die Single. 

Grund für Helene, den Song zum 10-jährigem Jubiläum noch einmal aufleben zu lassen. Dafür hat sich die Schlager-Queen eine weitere Sängerin an Bord geholt: Rapperin Shirin David (28). Auf Instagram teilt Helene einen kleinen Vorgeschmack auf das Duett - und erntet dafür nicht nur Begeisterung.

 

"Wie tief kann man sinken?"

Shirin David hat sich mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen Deutschlands etabliert. Und nicht nur das: In diesem Jahr ist sie beispielsweise auch bei "The Voice" (Sat.1) in der Jury zu sehen. Nun wurde ihr die Ehre zuteil, gemeinsam mit Helene Fischer den Song "Atemlos" neu aufzunehmen - samt Rap-Einlage. Doch das stößt bei einigen Fans regelrecht sauer auf. 

So liest man unter dem Video Kommentare wie: "Warum lässt du dich auf so ein Niveau runter?", "Wie tief kann man sinken?" oder "Bitte nicht mit dieser Shirin, die hat keinen Stil."

Doch es gibt auch positive Kritik. Manche Follower finden, die beiden Sängerinnen seien "das perfekte Duo".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...