Helene Fischer: Witzige Panne bei Show-Aufzeichnung sorgt für Lacher

Helene Fischer mit peinlicher Panne bei Show-Aufzeichnung

"Das geht gar nicht"

Die Schlager-Queen sorgte bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" mit einer kleinen Panne für Lacher. 

Panne bei "Helene Fischer Show"

Vor Kurzem erst fand die Aufzeichnungen für die "Helene Fischer Show" statt. Am 25. Dezember wird die Sendung nach einer dreijährigen Pause endlich wieder im ZDF ausgestrahlt. Die Weihnachtssendung wurde in Düsseldorf gleich zweimal mit Publikum aufgenommen.

Am ersten Tag der TV-Aufzeichnung kam es jedoch zu einer kleinen Panne: Nachdem Emeli Sandé (36) aufgetreten war, wollte sich die Schlager-Queen aus ihrer knienden Pose erheben. Allerdings war dies mit hohen High Heels gar nicht so leicht. Schließlich musste ihr ein Tänzer zur Hilfe eilen. Doch das war noch nicht das Ende des Dilemmas.

"Das geht gar nicht für den 25. Dezember"

Der kleine unbeholfene Vorfall hatte die Sängerin schließlich komplett durcheinander gebracht. Mit einem großen Fragezeichen im Gesicht stand sie völlig verwirrt auf der Bühne und sagte: "Der Wurm ist drin, ich weiß gar nicht, was ich machen muss."

Sogleich hörte man aus der Regie immer wieder Anweisungen wie: "Ecke, Ecke, Ecke, wieder zu mir. Frau Fischer?", was für etliche Lacher im Publikum sorgte. Die Schlager-Queen fing sich nach einem kurzen Moment wieder und nahm die Situation wie immer mit Humor: "Ich muss ja irgendwie ganz elegant morgen da herunterkommen, sonst haben wir nur das im Kasten, das geht gar nicht für den 25. Dezember. Schauen wir mal, wie ich da morgen elegant herunterkomme."

So reagieren die Fans

Mit ihrer charmante und natürlichen Art konnte Helene Fischer wie gewohnt punkten. Auf Instagram teilte ein Fan ein Video von dem ganzen Szenario und sorgte damit für Begeisterung bei den Usern. Dort heißt es unter anderem "Herzensmensch" oder "So super und natürlich."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...