Helene Fischer: Neuer Song im Schweizer Fernsehen?

Helene Fischer: Mit neuem Song zu Gast bei SRF-TV-Show „Hello Again“?

TV-Auftritt

Freude bei allen Helene Fischer-Fans: Noch vor dem Erscheinen ihres neuen Albums wird der Schlagerstar im Schweizer Fernsehen zu sehen sein.

Helene Fischer wird am 6. Mai im Schweizer Fernsehen zu sehen sein.
Helene Fischer wird am 6. Mai im Schweizer Fernsehen zu sehen sein.

Alle Fans von Helene Fischer warten schon sehnsüchtig auf den 12. Mai, denn dann wird das neue Album des Schlagerstars erscheinen. Danach wird Helene Fischer auf großer Promotiontour in zahlreichen TV-Shows zu Gast sein. Vor allem die Schweizer Fans haben jetzt aber Grund zur Freude, denn es kam noch ein vorgezogener TV-Termin hinzu: Wie das Schweizer Fernsehen SRF bekannt gab, wird die Schlagersängerin bereits knapp eine Woche vor Veröffentlichung des Albums exklusiv bei der Sendung „Hello Again! Die Pop-Schlager Show“ zu Gast sein. Das SRF überträgt die Sendung am 6. Mai 2017 live aus der Bodensee-Arena in Kreuzlingen.

Ein Schweizer Schlager-Feuerwerk

Nach drei Jahren kehrt Helene Fischer damit zurück in die TV-Show von Moderator Roman Kilchsperger und wird garantiert einige interessante Neuigkeiten zu ihrem neuen Album und anderen Plänen ausplaudern. Möglicherweise stellt die 32-Jährige sogar einen weiteren Song aus dem neuen, nach ihr selbst benannten Album vor. Neben der Schlagerkönigin sind aber auch andere namhafte Stars Teil der Sendung. Mit dabei sein werden unter anderem Semino Rossi, Opus, Nicole, Vincent Gross und die Schweizer Schlager-Prinzessin Beatrice Egli.

  • Das SRF sendet „Hello Again“ mit Helene Fischer am 6. Mai ab 20:10 Uhr.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...