Helene Fischer: Mit diesen heißen Bildern begeistert die Schlager-Queen ihre Fans

Helene Fischer mit heißen Bildern

Was für ein Anblick!

Neben der zweiten Vorab-Single "Volle Kraft voraus" aus ihrem neuen Album "Rausch" liefert Helene Fischer ihren Fans nun erste Fotos für das Album.

Heiße Fotosession mit Lina Tesch

Am 15. Oktober ist es endlich so weit: Dann erscheint das neue Album von Helene Fischer (37). Nun gewährt die Schlager-Queen erste Einblicke in die Entstehung der neuen Fotos für das Album mit dem Titel "Rausch".

Mit der Fotografin Lina Tesch, die schon Models für Hunkemöller oder Calzedonia ablichtete entstanden teilweise sehr knapp bekleidete Aufnahmen, wo sich die 37-Jährige unter anderem auf dem Boden räkelt. Diese präsentierte Helene ihren Fans nun auf Instagram. 

Diese Bilder bringen ihre Fans total zum Ausflippen

Zu der sexy Fotosession schreibt Helene: "Danke für die wunderschönen Fotos liebe Lina! Am Ende haben wir uns für ein 48-seitiges Booklet entschieden, dass ihr zusammen mit einem Kalender und der Alternative Mixes CD - die übrigens ganz toll geworden ist - in der Deluxe Fanbox findet."

Ihre Fans flippen bei diesen Bildern natürlich total aus: "Wow wow wow - schönste Frau auf Erden!!!" oder "Wow, tolle Bilder, ich bin gespannt" ist neben den zahlreichen Flammen-Emojis  unter den Kommentaren zu lesen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...