Helene Fischer: Mit diesem Outfit verzaubert sie die Schweizer

Helene Fischer: Mit diesem Outfit verzaubert sie die Schweizer

TV-Kleid geleakt!

Helene Fischer ist einer der Star-Gäste in der Schweizer TV-Show „Hello Again!“. Bereits jetzt ist ein Video ihres Auftritts sowie Fotos von ihrem coolen Outfit im Netz gelandet.

Helene Fischer verlängert ihre Tour 2018 um zwei weitere Zusatz-Konzerte.
Helene Fischer ist am 28. April im Schweizer Fernsehen zu Gast.

Helene Fischer ist bekannt dafür, nicht nur mit ihrer Musik zu glänzen, sondern mit ihren Outfits auch optisch Highlights zu setzen. So strahlte die Schlager-Queen bei der „Echo“-Verleihung etwa in einem goldenen Fransen-Kleid, als ihr der 17. Preis ihrer Karriere überreicht wurde. Am kommenden Wochenende, genauer am 28. April, haben die Fans nun wieder die Chance Helene Fischer im TV zu erleben – zumindest die Schweizer Schlager-Anhänger. Helene Fischer wird am Samstag ab 20.10 Uhr in der TV-Sendung „Hello Again!“ auftreten. Doch schon jetzt sind im Netz erste Bilder von der TV-Aufzeichnung und sogar ein Video-Mitschnitt von Helenes Auftritt aufgetaucht, auf denen das neue bezaubernde Outfit der Sängerin zu sehen ist.

Helene Fischer strahlt im SRF ganz in Gelb

Der Schweizer It-Boy Reto Hanselmann hat Helenes SRF-Outfit auf seiner Instagram-Seite als erster geleakt: Bei „Hello Again!“ wird die Schlager-Königin in einem knappen gelben Satin-Hosenanzug zu sehen sein, der nebenbei freien Blick auf ihre durchtrainierten Bauchmuskeln gewährt.

Danach tauchte sogar ein Video auf, das einen Teil des TV-Auftritts von Helene Fischer in „Hello Again!“ zeigt. Ein kleiner Vorgeschmack also, auf was sich die Schweizer Fans am Samstag den 28. April freuen können.

Aber auch die deutschen Fans von Helene Fischer haben an diesem Samstag-Abend Grund zur Freude: Das ZDF zeigt am 28. April ab 20.15 Uhr die Highlights der Helene Fischer-Arena-Tournee, sowie im Anschluss die Dokumentation zur Konzertreise der Sängerin.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...