Helene Fischer: Mega-News für alle Fans der Schlager-Queen

Helene Fischer: Mega-News für alle Fans

Zusatzshow in Köln

Nachdem Helene Fischer den Auftakt ihrer Tour wegen eines Rippenbruchs verschieben musste, gibt es jetzt tolle Neuigkeiten. Denn die Schlager-Queen wird nun für insgesamt sieben Konzerte nach Köln kommen.

Helene Fischer: Zusatzshow in Köln

Es war ein großer Schock für alle Fans: Kurz vor dem Start ihrer lang ersehnten Tour verletzte sich Helene Fischer (38) bei einer Akrobatik-Probe. Die Diagnose: Rippenbruch! Die Sängerin musste deshalb den Auftakt ihrer "Rausch Live"-Tour am 21. März 2023 in Bremen sowie weitere Konzerte verschieben. Darunter fielen auch die sechs Auftritte in Köln. Diese wurden daraufhin auf den Zeitraum vom 25. August bis 2. September verlegt. Nun gibt es tolle News: Denn es wurde sogar eine Zusatzshow für die Stadt am Rhein angesetzt.

 

Helene Fischer: Siebter Auftritt in Köln am 29. August 

Etwa 700 000 Karten wurden bisher für die sechs Konzerte in Köln verkauft. Nun dürfen sich die Fans über einen weiteren Auftritt freuen. Die Zusatzshow findet am 29. August 2023 statt, wie die Lanxess Arena am Dienstag verkündete. 

"Die Zusatzshow zeigt, was für eine einzigartige Künstlerin Helene Fischer ist. Solch eine gigantische Nachfrage generieren nur ganz wenige Künstlerinnen und Künstler auf diesem Planeten", erklärt Lanxess-Chef Stefan Löcher und betont zudem: "Das Vertrauen in den Standort Köln für einen weiteren Termin freut mich enorm. Trotz oder gerade wegen der Verlegung steigt die Vorfreude auf sieben Mega-Konzerte im August und September bereits jetzt ins Unermessliche."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...