Bühnen-Comeback im Oktober – Die Fans wollen Helene

Helene Fischer - Liveauftritt im Oktober?

Zu schön um wahr zu sein?

Die unzähligen Helene Fans befinden sich aktuell bereits seit langem in einer unfreiwilligen Entzugsphase. Und auch ihr neuester Instagram Post, den sie vor 3 Wochen hochgeladen hat, lässt leider keine große Hoffnung auf ein Ende ihrer Öffentlichkeits-Abstinenz zu.

Helene hatte ja bereits zu Anfang des vergangenen Jahres verkündet, dass sie eine „Karriere-Pause“ einlegen möchte, um sich intensiver ihrem Privatleben widmen zu können. Musikalisch kürzerzutreten falle ihr zwar nicht leicht, aber sie musste für den Moment Prioritäten setzen. Immerhin konsequent!

An Helenes 36. Geburtstag dann endlich wieder ein ersehnter Post auf Instagram! Doch wenn die Fans des Schlagerstars jetzt gehofft hatten, wieder regelmäßig mit Informationen aus dem Leben ihres Idols versorgt zu werden, lagen sie leider falsch.

Aber warum hat Helene sich eigentlich die selbst verordnete Pause auferlegt? Nach der langjährigen Beziehung zu ihrem Exfreund Florian Silbereisen und zwei gespielten Tourneen war sie vermutlich am Ende ihrer Kräfte angekommen und brauchte einfach etwas Ruhe, um neue Energie zu schöpfen.

Aber nun ein Lichtblick für die Fischer-Anhängerschaft! Eine Nominierung könnte dafür sorgen, dass Helene schon bald im TV zu sehen sein wird! Die Fans und Follower von Helene befinden sich aus diesem Grund in einem wahren Freudentaumel…

Aber um welche Show geht es überhaupt? Am 30. Oktober wird die „Goldene Henne“ verliehen, die Übertragung erfolgt live im ARD. In dieser TV-Show könnte Helene also schon bald zu sehen sein, das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein!

Nominiert wurde die attraktive 36-Jährige in der Kategorie „TV / Entertainment“, Gegenstand der Nominierung ist ihre jährlich zur Weihnachtszeit wiederkehrende „Helene-Fischer-Show“. Der Entscheid der Show erfolgt via Voting des Publikums, wir sind gespannt!

Außer Helenes Show sind weitere wie „Joko und Klaas gegen ProSieben“, „Let´s Dance“ oder „The Masked Singer“ nominiert. Allerdings hat Helene mit ihren wahnsinnigen Einschaltquoten eine reelle Chance. Jetzt heißt es wohl erst einmal: Abwarten..

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...