„Farbenspiel“: Helene Fischer für die Couch

Helene Fischer: Live-Version der „Farbenspiel“-Tour

Neuerscheinung

Momentan ist die Helene Fischer „Farbenspiel“-Tournee in jedermanns Gehör. Wer ein Konzert gesehen hat, schwärmt in höchsten Tönen – damit dieses nie in Vergessenheit gerät, erscheint nun eine CD, DVD und Blu-ray der Tour.

Helene Fischer Farbenspiel Live
Helene Fischer auf dem Cover der neuen „Farbenspiel Live“-Tour-Edition.

Die Medien reißen sich momentan um Helene Fischer – ob Konzerte, Auszeichnungen oder Werbedeals, die Sängerin ist präsent wie nie. Nun gibt es ein weiteres Highlight für viele Fans: Am 05.12.2014 veröffentlicht Universal eine „Farbenspiel Live – Die Tournee“-CD. Aber nicht nur das: Alle, die die Show nicht nur sehen, sondern auch hören wollen, können sich die DVD oder Blu-ray nach Hause holen.

„Farbenspiel Live – Die Tournee“ auf CD, DVD und Blu-ray

Noch ist die „Farbenspiel“-Tour 2014 in vollem Gange, Fans in München, Köln und Stuttgart konnten sich bereits höchstpersönlich vom Live-Programm überzeugen. Am 14.11. ist das Abschlusskonzert in der o2 Word Berlin – bis dahin haben mehr als 200.000 Fans die Show gesehen. Für die, die den Abend noch einmal Revue passieren lassen wollen oder keine Tickets mehr ergattern konnten, gibt es ab dem 05. Dezember die CD, DVD oder Blu-ray zur Tournee.

Wem die „Farbenspiel Live“-CD und DVD bekannt vorkommt, hat ein gutes Gedächtnis. Bereits im November letzten Jahres veröffentlichte die Künstlerin eine Live-Version des Albums – die aus dem Deutschen Theater in München. Die beiden CDs unterscheiden sich jedoch nicht nur in der Reihenfolge, sondern auch in der Auswahl der Songs. Bei ihren aktuellen Konzerten singt Helene Fischer nicht nur die Songs des derzeitigen Albums, sondern auch internationale Hits wie „Bring Me to Life“ von Evanescence sowie „My Heart will go on“ von Celine Dion.

Helene Fischer: „Sold Out Award”

Wie bereits bekannt, gingen die Tickets für die Konzerttermine weg wie warme Semmeln und waren schnell ausverkauft. Viele Fans, die sich die Konzerte gerne angesehen hätten, konnten keine Karten mehr erstehen. Für die ausverkauften Termine in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart und der Lanxess-Arena in Köln wurde Helene Fischer nun mit drei „Sold Out Awards“ ausgezeichnet. Schon jetzt stehen die Termine für die Tour 2015 fest – doch auch diese Tickets werden schon heiß gehandelt.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...