Helene Fischer live im kleinen Rahmen

Helene Fischer kündigt Konzert im Kesselhaus München am 24. Mai an

Konzert

Helene Fischer-Fans aufgepasst: Die Schlager-Königin kündigte auf Facebook ein relativ spontanes Konzert Ende Mai im Kesselhaus in München an, für das ab heute Tickets gekauft werden können.

Helen Fischer spielt ein exklusives Konzert im Münchener Kesselhaus.
Helen Fischer spielt ein exklusives Konzert im Münchener Kesselhaus.

In nur zwei Tagen ist es endlich so weit: Helene Fischer wird ihr neues Album veröffentlichen. Doch schon heute gab es sehr erfreuliche Nachrichten für alle Fans: Auf der Facebook-Seite der Künstlerin wurde ein Post veröffentlicht, der ein Konzert für den 24. Mai im Münchener Kesselhaus ankündigt – Tickets soll es ab heute, 5. Mai um 10 Uhr zu kaufen geben. Da Helene Fischer erst im September wieder große Konzerte geben wird, ist das Event in München die einmalige Chance für alle Fans die Queen of Schlager mit ihren neuen Songs live und ganz nah zu erleben, denn dort wird sie ihr neues Album zum ersten Mal vor einem Live-Publikum vorstellen.

Update (10. Mai - 10:48 Uhr): Wie zu erwarten waren die Tickets für das exklusive Konzert bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Alle, die keine Karte bekommen haben, können sich auf die TV-Ausstrahlung des Konzerts am 8. uni freuen. Tickets für die Helene Fischer Tour 2018 sind weiterhin zu haben!

Helene Fischer live: Konzert im kleinen Rahmen

Doch wer im Kesselhaus mit dabei sein will, sollte sich beeilen, in dem Post heißt es: „Da die Location sehr klein ist, sind nur wenige Tickets verfügbar. Wir drücken Allen, die das Konzert live erleben und ein Ticket kaufen möchten die Daumen.“

Tickets für das Konzert im Kesselhaus - München am 24. Mai 2017 gibt es hier. Der Preis liegt bei 71,20 Euro pro Ticket.

Helene Fischer live im Kesselhaus: TV-Aufzeichnung

Alle die kein Ticket für Helene Fischers Konzert im Kesselhaus in München ergattern können, müssen aber nicht verzweifeln, denn: Laut dem Post wird die Show im Kesselhaus aufgezeichnet werden und „voraussichtlich am 8. Juni um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden.

  • SchlagerPlanet wünscht viel Erfolg bei der Ticket-Jagd.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...