So kleidet Ihr Euch wie Helene Fischer

Helene Fischer Kleidung bei Tchibo: Die Stücke der Kollektion

Angezogen

Helene Fischer ist das neue Gesicht für Mode, Accessoires und Schmuck von Tchibo. Seit letzter Woche ist jetzt ihre Herbstkollektion erhältlich. Wir zeigen Euch, welche Stücke dazu gehören und was sie kosten.

Helene Fischer Kollektion Tchibo
Helene präsentiert seit letzter Woche ihre 16 Lieblingsstücke aus der Tchibo Herbstkollektion.

Helene Fischer tanzt im Moment wirklich auf allen Hochzeiten. Sie tourt durch ausverkaufte Hallen, moderierte TV-Sendungen und Preisverleihungen, ist das Werbegesicht mehrerer Marken und präsentiert nun für Tchibo eine Modekollektion. Zur Modedesignerin musste sie dafür aber nicht umgeschult werden. Die Sängerin hat ganz einfach ihre 16 Lieblingsstücke der aktuellen Tchibo-Herbstkollektion herausgesucht. Jacken, Cardigans und Pullis, Hosen oder Röcke und auch Schals und Mützen sind dabei. Die komplette Helene Fischer Kollektion könnt ihr euch bei Tchibo ansehen. Hier präsentieren wir Euch eine kleine Auswahl.

Lederjacke für 149,00 Euro

Helene Fischer hat Kleidung in allen Preiskategorien ausgesucht. Zu den teureren Stücken gehört diese Jacke aus Lamm-Nappaleder. Sie ist auch für kältere Tage erdacht und komplett gefüttert. Die Sängerin trägt gerne eng geschnittene Kleidung. Auch diese Jacke fällt kurz und tailliert geschnitten aus. Die Größen 36 bis 46 sind allesamt erhältlich.

Helene Fischer Lederjacke
In der Lederjacke zeigt sich Helene Fischer figurbetont.
©Tchibo

Outdoorjacke für 59,95 Euro

Für Tierfreunde eignet sich die silbergraue Outdoorjacke besser. Der Pelz an der großen Kapuze ist künstlich und besteht zu 75% aus Acryl und zu 25% aus Polyester. Als Nebeneffekt ist die Jacke auch deutlich günstiger und kostet nur 59,95 Euro.

Helene Fischer Outdoorjacke
Ob die gute Laune an der Jacke liegt?
©Tchibo

Strickpullover für 34,95 Euro

In der Kollektion gibt es aber nicht nur Jacken. Auch dieser Strickpullover gehört dazu. Durch seine Beschichtung erhält er einen glänzenden Look. Das passt zu der Glitzerwelt des Showbusiness, in der Helene Fischer sich bewegt. Erhältlich sind die Größen S, M, L und XL. Der Preis liegt bei 39,95 Euro.

Helene Fischer Strickpullover
Gestrickt muss nicht altbacken aussehen.
©Tchibo

Sweatpullover für 19,95 Euro

Auch im unteren Preissegment hat man in der aktuellen Kollektion noch Auswahl. Den hellgrauen Sweatpullover für 19,95 Euro gibt es in allen Größen von XS bis XL. Auffällig sind die Schmucksteine auf der Vorderseite des Pullis. Trotz der funkelnden Steine wirkt er in seinem hellgrau eher leger. Alternativ ist er auch ohne Schmuckstein und in Anthrazit erhältlich. Helene Fischer betont in diesem Look auf jeden Fall ihre sportliche Seite.

Helene Fischer Sweatpullover
Helene Fischer zeigt, dass sich die Stücke auch kombinieren lassen.
©Tchibo

Strickmütze für 9,95 Euro

Auf dem Foto trägt sie Mütze zum Pulli. Die graue Kopfbedeckung ist auch Teil der Kollektion. Der Farbton fällt allerdings etwas dunkler aus als beim Pulli. Aber auch hier sind an der Vorderseite glitzernde Schmucksteine eingenäht. In Verbindung mit dem Pulli werden sie also zum wiederkehrenden Element. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mütze auch passt. Schließlich ist sie nur in einer Einheitsgröße erhältlich. Der Preis liegt bei 9,95 Euro. Es handelt sich hierbei also um eines der günstigsten Teile der Kollektion.

Die Kleidungsstücke sind seit dem 21. Oktober in allen Tchibo-Filialen oder online über www.tchibo.de erhältlich. Und das ist erst der Anfang. Schon im November präsentiert Helene Fischer die Weihnachts-Schmuckkollektion, bevor zu Beginn des nächsten Jahres die Modekollektion für Frühjahr und Sommer folgt. Und bei all den Werbedeals dauert es bestimmt auch danach nicht lange, bis weitere Dinge unter dem Namen Helene Fischer auf den Markt kommen.

Schaut euch hier die gesamte Helene Fischer Kollektion bei Tchibo an.

Wie gefällt Euch die Kollektion?

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...