Helene Fischer irritiert Fans erst mit peinlichem Versprecher - dann folgt die nächste Panne

Helene Fischer irritiert Fans mit peinlichem Versprecher

Hoppala

Bei einem Konzert in NRW verwirrt Helene Fischer ihr Publikum mit einem peinlichen Versprecher. Doch das war nicht die einzige Panne an diesem Abend...

Helene Fischer: Konzert in Oberhausen

Am Dienstagabend trat Helene Fischer (38) in Oberhausen auf. Während eines Gesprächs mit einem Fan verwechselt die Schlager-Queen jedoch ihren momentanen Standort und irritiert die rund 9.300 Menschen im Publikum. Und als wäre eine Panne nicht genug, folgte wenig später auch schon der zweite Fauxpas.

Doch eins nach dem anderen: Während der Show wird Helene Fischer auf ein Plakat aufmerksam, auf dem ein Fan seine lange Anreise für das Konzert aufzeigt. Ganze 1000 Kilometer lang war die Strecke aus dem Süden Österreichs nach Oberhausen. Wie die "WAZ" reagiert die Schlager-Queen total verwundert: "Mensch, wir kommen auch nach Wien. Warum fährst du bis nach Düsseldorf?" 

Helene Fischer: Eine Panne folgt der Nächsten

Huch, was hat Helene denn da gesagt? In der fast komplett ausverkauften Arena Oberhausen wundert sich das Publikum. Die Fans murmeln immer lauter, bis der Sängerin auffällt, was gerade passiert ist. "Was habe ich gerade gesagt, wo ich bin?", fragt Helene und zaubert damit wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht der Fans. Die Show ging weiter - doch nicht ohne eine weitere Panne.

Als die Schlager-Queen gerade ihren Song "Flieger" singt, fliegt plötzlich ihr Kostüm entzwei - und das ausgerechnet bei den Zeilen: "So losgelöst, frei, frei, frei…". Doch zum Glück flicken Helferinnen ihr Outfit noch auf der Bühne wieder zusammen. Die 38-Jährige nimmt es mit Humor und macht danach souverän weiter.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...