Insidernews zu Helene Fischer: Für Tour 2021 sieht er schwarz!

Helene Fischer: Insider-News zur Tour 2021

Wie geht es weiter?

Keine zeitnahe Bühnenrückkehr des Goldkehlchens befürchtet! Kann das der Wahrheit entsprechen? Wenn das so wäre, würde es einigen Helene Fans das Herz brechen.

Die Anhängerschaft des strahlenden Schlagersternchens muss jetzt anscheinend sehr tapfer sein: Ein Insider ließ schlechte  Nachrichten durchblicken in Bezug auf die Bühnen-Rückkehr der blonden Schönheit.

Gegenüber der Bild erklärte der Insider scheinbar, dass er für eine große Tour von Helene schwarzsehen würde. Einerseits ist das nicht wirklich überraschend für 2020 im Hinblick auf die aktuelle Corona-Krise, die mit ihren strengen Auflagen auch das Veranstalten von Konzerten erschwert.

Wenn man den veröffentlichten Informationen Glauben schenken darf, könnte eine Tour von Helene bis Herbst 2022 oder sogar Frühling 2023 auf sich warten lassen und das wäre wirklich bitter.

Doch auf der anderen Seite scheint Helene sich auch darüber im Klaren zu sein, dass sie nicht vollkommen untertauchen und von der Bildfläche verschwinden kann. Denn erst kürzlich meldete sie sich auf ihrem Instagram Account bei ihren Followern zurück.

Ihr scheint selbst bewusst zu sein, dass sie ihre Fans durch die Online-Abstinenz auf eine harte Geduldsprobe gestellt hat, denn sie schreibt:“ Auch wenn ich wahrscheinlich zur  inaktivsten Social Media Person geworden bin…-ich meine:1 Jahr offline!!!“ Allerdings relativiert sie es direkt im Anschluss wieder, indem sie weiterschreibt:“Aber es war verdammt gut“.

Na, da kann man nur hoffen, dass ihr das „offline-Leben“ nicht zu gut gefallen hat und sie bald wieder regelmäßig auf die Bühne zurückkehren wird.

Einen kleinen Silberstreifen am Horizont gibt es für die treuen Helene-Fans bereits: Am 26.März 2021 wird das ausgefallene Open- Air- Event in Bad Gastein nämlich nachgeholt!

Liebe Helene, wir vermissen dich von ganzem Herzen und hoffen, dass du bald wieder etwas mehr von dir zeigst und Auftritte planst.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...