Helene Fischer: Ihr neuer Freund Thomas Seitel – das sexy Video!

Der neue Mann

Helene Fischers neuer Freund Thomas Seitel ist nicht nur Diplomsportwissenschaftler, sondern auch eine echte Sahneschnitte, wie in einem sexy Video zu sehen ist.

Helene Fischer und Thomas Seiter im vergangenen Februar in der Wiener Stadthalle.
Helene Fischer und Thomas Seiter im vergangenen Februar in der Wiener Stadthalle.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Dies bestätigte das einstige Traumpaar des deutschen Schlagers auf seinen sozialen Kanälen. Florian schreibt sogar: „Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“

Helene Fischers neuer Freund heißt Thomas Seiter, er ist Diplomsportwissenschaftler, Luftakrobat und Model. Als Teil von Helenes 20-köpfiger Tour-Crew schwebte er Abend für Abend mit Helene im Arm mehr als 15 Meter über der Bühne umher.

Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar

„Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit“, sagte Seitel in der HR-Sendung „maintower“ über die Arbeit mit Helene Fischer an den Strapaten genannten Seilen. "In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich", so Seitel im Beitrag.

Der 33-jährige Berliner zierte 2013 das Cover des Magazins „Mate“, dabei entstand auch ein Video-Beitrag, in dem Thomas Seitel sich und seine sexy Sixpacks von der Schokoladenseite zeigt:

Helene Fischer/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...