Rührender Moment: Helene Fischer holt kleinen Jungen auf die Bühne

Helene Fischer holt jungen Fan auf die Bühne

"Rausch Live"-Tour

Helene Fischer ist gerade auf großer Live-Tour. Bei der Show in Dortmund machte die Schlager-Queen vor allem einen kleinen Fan sehr glücklich! 

Helene Fischer sorgt für besonderen Moment

Helene Fischer (38) ist wieder voll in ihrem Element: Nach ihrer Rippenfraktur konnte die Schlager-Queen ihre große "Rausch Live"-Tour dieses Jahr zwar erst verspätet antreten, doch jetzt rockt die Sängerin wieder die Bühne, als sei nichts passiert. Bei einem Konzert in Dortmund sorgte die 38-Jährige auch abseits ihrer akrobatischer Einlagen für einen besonders rührenden Moment. Videos dazu machen in sozialen Netzwerken bereits die Runde.

Helene holt kleinen Jungen auf die Bühne

Denn an diesem Tag ist für einen jungen Fan ein ganz großer Traum wahr geworden. Er hielt ein Plakat mit den Worten: "Helene, ich will mit dir singen!" nach oben. Und dieser Wunsch wurde ihm tatsächlich erfüllt.

Helene Fischer stimmte gerade das Lied "Unser Tag" an, als sie ihrem Bodyguard plötzlich das Zeichen gab, den kleinen Jungen auf die Bühne zu holen. Dieser trug ein Helene-Fan-Shirt und hielt einen roten Herz-Luftballon mit der Aufschrift: "Ich bin dein größter Fan" in der Hand. Die Schlager-Queen zeigte sich sichtlich gerührt und umarmte ihren kleinen Fan.

Helene singt zusammen mit jungem Fan

Der Junge wirkte verständlicherweise etwas schüchtern auf der großen Bühne. Sicherlich war er von diesem besonderen Moment aber einfach nur überwältigt. Schließlich sang er gemeinsam mit Helene Fischer "Unser Tag". Die 38-Jährige verabschiedete den Jungen mit den Worten: "Einen Riesen-Applaus bitte für den kleinen Mann!" - und den bekam er auch. Nach seinem überraschenden Auftritt wurde er dann wieder zurück zu seinen Eltern gebracht, die ebenfalls im Publikum waren.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...