"Das kann sich doch keiner anhören!" Das sagt Helene Fischer zu ihrer eigenen Musik!

Helene Fischer hört ihre eigene Schlagermusik nicht!

Wer hätte das gedacht!

Schlagerstar Helene Fischer hat den Schlager revolutioniert! Millionen Anhänger feiern die Musik von Helene Fischer. Die Hallen sind gefüllt. Doch Helene Fischer hört ihre eigene Musik nicht, warum? Hier alle Details!

Wer hätte das gedacht? Die Schlagerqueen hört ihre eigene Musik nicht! Dickes Statement auf der Bühne ihrer „Rausch Live“!

Kürzich wurde Helene Fischer mit der spannenden Frage konfrontiert, ob sie ihre eigene Musik hört. Ihre Antwort warf zahlreiche Fragen auf. Helene Fischer antwortete klar und deutlich „Tatsächlich nein!“. Berichten zufolge heißt es weiter: „Ich höre jetzt meine eigene Musik eher selten zu Hause, aber ich singe den Song natürlich oft auf der Bühne. Und ich habe nach wie vor totalen Spaß daran", so Helene Fischer. Doch es gibt auch die andere Seite der Medaille. Während Millionen Fans ihre Musik feiern, halten sich die anderen eher die Ohren zu mit dem Satz: "Schlager? Das kann sich doch keiner anhören."

Helene Fischer - diese Musik hört die Schlagerqueen privat!

Dann führt Helene Fischer ihr Statement weiter fort und das offen und ehrlich: „Wenn es ein Genre gibt, das mich reizt, dann ist das Country-Musik“. Allerdings ist ihren Fans das völig egal, denn sie lieben die Songs und Performance der Schlagerqueen. Die Künstlerin präsentiert ihre Hits mit so viel Freude und Energie auf der Bühne das einem der Atem verschlägt!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...