Helene Fischer: Schlagerkollege teilt heftig gegen die Sängerin aus

Helene Fischer: Heftige Kritik von Schlagerkollege

G.G. Anderson

Schlagerstar G.G. Anderson scheint nicht viel von Helene Fischer zu halten. In einem Interview lässt er kein gutes Haar an der Schlager-Queen.

G.G. Anderson: Scharfe Kritik an Helene Fischer

Helene Fischer (38) zählt mit Abstand zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Ihre Fans lieben die Schlager-Queen nicht nur für ihre Stimme, sondern auch für ihre spektakulären Bühnen-Shows. Doch offenbar kommt die Sängerin nicht bei allen gut an.

Schlagerkollege G.G. Anderson (72) teilt in einem Interview nun heftig gegen die 38-Jährige aus. In dem Magazin "Frau mit Herz" lässt er kein gutes Haar an der Schlager-Queen und sagt, sie sei total abgehoben.

G.G. Anderson: "Nur noch mit Bodyguards unterwegs"

"Helene ist nur noch mit Bodyguards unterwegs", zitiert die Website "watson.de" Schlagersänger und Komponist G.G. Anderson. Das geht offenbar so weit, dass selbst er die 38-Jährige nicht mehr Backstage besuchen dürfe. Und weiter: "Da stehen zwei Bodyguards vor ihrer Tür, die niemanden reinlassen." Die Zeiten, in denen Helene Fischer nach ihren Auftritten für ihre Fans stundenlang Autogramme geschrieben habe, seien "aus und vorbei".

Was G.G.Anderson ebenfalls unmöglich findet: Nach seiner Gesichtslähmung habe sich die Schlager-Queen nicht bei ihm persönlich nach seinem Befunden erkundigt. "Eine Helene Fischer hat sicherlich Besseres zu tun, als den kleinen G.G. anzurufen und gute Besserung zu wünschen", ärgert sich der 72-Jährige.

G.G. Anderson: Lobende Worte für Andrea Berg

Eine Sache fällt G.G.Anderson besonders auf:  Während sich Helene Fischer seiner Meinung nach immer mehr abschottet und mittlerweile unnahbar wirkt, würde er diese Entwicklung bei Schlagerkollegin Andrea Berg (56) hingegen nicht sehen. "Also, verglichen mit Helene ist Andrea ein Kumpel! Mit Andrea kann man auch heute noch Pferde stehlen", so der 72-Jährige. Für ihn sei Andrea Berg immer noch "ein Mädel aus dem Volk, total auf dem Boden geblieben". Das könne er von Helene Fischer nicht mehr behaupten. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...