Helene Fischer: Hammer! Neue CD noch 2020 – es gibt nur einen Haken

Helene Fischer: Hammer! Neue CD noch 2020 – es gibt nur einen Haken

Neuveröffentlichung

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit einer neuen CD. Das sorgt für große Freude bei den Fans.

Helene Fischer in ihrer Show.
Helene Fischer wird 2020 eine Spezialausgabe ihrer Weihnachts-Show präsentieren.

„Pssst! Für alle Fans der ‚Helene Fischer Show‘ haben wir eine kleine Überraschung“, mit diesen Worten beginnt der neueste Post auf Helene Fischers Facebook-Seite. Und diese Überraschung hat es durchaus in sich: Wird hier doch eine neue Helene-CD angekündigt. Diese steht im Zusammenhang mit der Spezialausgabe der „Helene Fischer Show“ im Jahr 2020.

„Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“: Neues Album kommt

Der kurze Hintergrund: Wegen der Corona-Krise kann die Weihnachts-Sendung nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen wird es am 25. Dezember eine Spezialausgabe mit dem Titel „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente“ geben. Darin blickt die Schlager-Königin auf ihre persönlich schönsten Augenblicke in den vergangenen Sendungen zurück.

Und genau diese Momente werden eben nun auf einer CD veröffentlicht. Der Haken an der neuen CD ist dementsprechend: Es gibt keine neuen Songs der Schlager-Sängerin. Das neue Helene-Album trägt dann passenderweise den Namen „Die Helene Fischer Show – Meine schönsten Momente Vol. 1“. Darauf zu hören sind nach Angaben des Helene-Teams: „40 persönlich von Helene Fischer ausgewählte Songs, versammelt auf einem exklusiven Doppelalbum (2CD, 24-seitiges Booklet) mit einmaligen Duetten, Klassikern, Megahits und jeder Menge Gänsehautmomenten“.

Daneben gibt es auch eine Deluxe-Edition. Hier gibt es noch eine DVD oder Blu-Ray mit den Auftritten der Stars und ein 60-seitiges Fotobuch oben drauf. Vorbestellbar ist das ganze schon seit dem 30. Oktober. Veröffentlicht wird die neue Helene-CD dann am 4. Dezember.

Bleibt nur eine Frage: Da das Album den Zusatz „Vol. 1“ trägt – wird es auch eine zweite Ausgabe geben?

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...