Helene Fischer: Erstes Foto der Schlager-Queen nach Trapez-Unfall

Helene Fischer: Erstes Foto nach Trapez-Unfall

Beim Beyoncé-Konzert

Ehemann Thomas Seitel postete ein Foto von sich und Helene Fischer bei einem Beyoncé-Konzert in Frankfurt. Deutlich zu erkennen: Der blutige Bühnen-Unfall hat Spuren hinterlassen!

Helene Fischer: Erstes Foto nach Trapez-Unfall

Schock-Moment in Hannover: Helene Fischer (38) hatte sich während ihrer Show am Sonntagabend, 18. Juni, bei einem Sprung am Trapez an der Nase verletzt und musste blutüberströmt die Bühne verlassen. Das Konzert wurde daraufhin abgebrochen und die Schlager-Queen hat sich in ärztliche Behandlung gegeben.

Zwar scheint es der Sängerin wieder gutzugehen, doch der Unfall hat deutliche Spuren hinterlassen, wie man nun auf einem aktuellen Instagram-Foto von Ehemann Thomas Seitel (38) erkennen kann.

 

Helene Fischer: Wunden sind noch nicht ganz verheilt

Helene Fischer und ihr Ehemann Thomas Seitel sitzen gemeinsam beim Konzert von Beyoncé (41) im Frankfurter Stadion im VIP-Bereich und genießen die Show. Das Foto, das zuvor von der "Bild" aufgenommen worden war, postete der Tänzer nun auf seinem Instagram-Account mit den Worten: "Helene & Thomas auf dem @beyonce Concert in Frankfurt." 

Deutlich zu erkennen waren die Folgen des Trapez-Unfalls: Helenes Wunden sind offenbar noch nicht verheilt, ihr Gesicht ist noch geschwollen. Auf ihrer Nase klebt ein hautfarbenes Pflaster. 

Während die Schlager-Queen jetzt erstmal ihre Sommer-Pause nutzt, um neue Kraft zu tanken, gibt es für alle Fans in Hannover schlechte Nachrichten: Das abgebrochene Konzert wird nämlich nicht nachgeholt. Ab dem 25. August soll die Tour dann wie geplant fortgesetzt werden.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...