Nach Tour-Ende: Helene Fischer teilt emotionalen Einblick hinter die Kulissen

Helene Fischer: Emotionaler Einblick hinter die Kulissen

"Vermisse Alles daran"

Helene Fischer hat ihre große "Rausch Live" Tour beendet. Auf Instagram teilt die Schlager-Queen nun ein emotionales Video und zeigt intime Einblicke hinter die Kulissen.

Helene Fischer: Emotionales Tour-Ende

Nach über 70 Konzerten stand Helene Fischer (39) am 8. Oktober 2023 das letzte Mal für ihre "Rausch Live"-Tour in Frankfurt am Main auf der Bühne. Bei ihren spektakulären Shows wurde die Schlager-Queen vom Cirque du Soleil unterstützt.

Nach dem Ende der Tournee brauchte die Sängerin erst einmal etwas Zeit, um ihre Gefühle zu ordnen. Nun meldete sich die 39-Jährige in einem emotionalen Video auf Instagram zu Wort und teilte zudem intime Einblicke hinter die Kulissen.

"Ich vermisse ALLES daran"

"Schon eine Woche her… und ich vermisse ALLES daran", schreibt Helene Fischer in einem aktuellen Instagram-Beitrag und erklärt weiter: "Ich verarbeite immer noch diesen Rausch an Gefühlen und werde auch noch meine Zeit brauchen, um zu realisieren und zu verstehen, was wir in diesem Jahr durch EUCH erleben durften!"

Außerdem bedankt sich die Sängerin noch "für diese unglaubliche Reise" und betont: "Eure Warmherzigkeit, Wertschätzung und Liebe ist immer noch zu spüren!"

Das Video zeigt Helene Fischer mit ihrem Team hinter der Bühne. Man sieht die Sängerin im Arm ihres Mannes Thomas Seitel und auch schöne Momente mit der Crew sind zu sehen. Ihre Fans feiern die Schlager-Queen für ihren emotionalen Beitrag und sich einig: "Die Tour war so besonders!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...