Helene Fischer: Nach Geburt - Der Wohnort gleicht einem Touristenort!

Helene Fischer: Der Wohnort eine Pilgerstätte?

In Scharren!

Helene Fischer (37) ist um Weihnachten herum Mutter eines kleinen Mädchens geworden. Seitdem scheint ganz Deutschland in Ekstase. Berichten zufolge, soll das zu Hause der Schlagerschönheit einer Pilgerstätte gleichen...

Die Fangemeinde scheint "Out of Order"

Eigentlich sollte alles still und heimlich sein. Doch bei der Nachricht, dass das Baby um Weihnachten herum auf die Welt kam, versetzte Deutschland in einen versteinerten Moment. Diese Nachricht des Babyglücks versetzte Helene Fischer Fans in nicht zu beruhigende Aufregung! Allerdings ist das genaue Datum noch nicht bekannt und eine offizielle Bestätigung steht noch immer vonseiten Helene Fischer und ihres Verlobten Thomas Seitel aus. 

In Scharren - um nur einen Blick auf das Baby zu erhaschen!

Bis jetzt hüllt sich Helene Fischer und ihr Thomas zur Geburt ihres Kindes weiterhin in Schweigen. Die Spekulationen sind derzeit auf vollem Betrieb und hindert die Fans nicht, den Wohnort von der Schlagerschönheit in Scharen anzupeilen. Sie alle wollen nur eines: Einen Blick auf das erste Kind der Schlagerqueen erhaschen. Sicher werden sich derzeit auch die Fotografen um den "besten Platz" streiten - ungewöhnlich wäre dies nicht. Zudem gleicht der Wohnort den frisch gebackenen Eltern wohl eher einem Touristenort, als einem ruhigen Nest... 

Rund um den Wohnort - werde für das leibliche Wohl der Fangemeinschaft gesorgt!

Des Weiteren sollen Berichten zufolge, rund um den Wohnort der sagenhaften Sängerin sogar Stände eröffnet haben, um für das leibliche Wohl der Fangemeinde zu sorgen. Diese Informationen werden Familie Fischer sicher nicht freuen, wenn sie mit aller Macht versuchen, ihr Babyglück in aller Ruhe zu genießen - und die Privatsphäre zu (be)schützen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...