Ist das etwa der neue Song von Helene Fischer?

Helene Fischer: Comeback mit diesem Song?

Comeback!

Helene Fischer versetzt ihre Fans gerade in Aufruhr: erst löscht sie all ihre Instagram Beiträge, dann gibt es einen mysteriösen Countdown auf ihrer Website. Und nun vielleicht sogar einen Hinweis auf den ersten neuen Song?

Helene Fischer: Sie ist zurück

Auf Instagram hat die Schlagerqueen kürzlich alle bis dahin vorhandenen Beiträge gelöscht. Ein Zeichen für einen Neuanfang? So vermuten es zumindest einige Fans. Doch nun tut sich etwas auf dem Profil der Sängerin: ein neuer kurzer Clip – darauf zu sehen lediglich ein pulsierender Kreis, unterlegt mit Musik.

Doch genau diese Musik lässt Fans aufhorchen: ist das etwa der Anfang eines neuen Songs von Helene? Kommentare wie „Die Vorfreude lässt sich nicht mit Worten erklären“ oder „Ob das der Beat eines neuen Songs ist?“ häufen sich jedenfalls unter dem Beitrag. Es bleibt spannend!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...