Helene Fischer ist zurück: Darauf haben ihre Fans sehnsüchtig gewartet

Helene Fischer beglückt ihre Fans auf Instagram

Endlich!

In den vergangenen Monaten meldete sich Helene Fischer auf Instagram nicht mehr persönlich zu Wort - und zog damit regelrecht den Ärger ihre Fans auf sich. Doch jetzt gibt es endlich wieder gute Nachrichten.

Helene Fischer: Fan-Kritik auf Instagram

Helene Fischer (37) hat sich nicht umsonst den Titel der Schlager-Queen verdient. Mit mehr als sechzehn Millionen verkauften Tonträgern gehört sie nicht nur zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, sondern auch zu den bestverdienenden Musikerinnen weltweit.

In den vergangenen Jahren wurde es allerdings still um die Sängerin. 2019 hatte sich Helene Fischer zunächst eine Auszeit genommen. Zwar erschien 2020 ihr neues Album "Rausch", doch ihr geplantes großes Bühnen-Comeback fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Ende des vergangenen Jahres ist die 37-Jährige Mutter geworden und zog sich erneut aus der Öffentlichkeit zurück.

Das bekamen auch ihre Fans auf Instagram zu spüren. Denn dort ließ die Schlager-Queen nichts mehr von sich hören - zumindest persönlich. Stattdessen wurden die Posts von ihrem Social-Media-Team verfasst - zum Ärger der Fans. 

So gab es zahlreiche verärgerte Kommentare zu den Beiträgen auf dem Instagram-Account der Schlager-Queen: "Wann gibt es endlich wieder ein paar persönliche Worte von Helene und nicht vom 'Team Helene'?", "Wir brauchen dich wieder aktiver hier Helene!" oder "'Team Helene' also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja, ich finde es schade und das ist nur meine Meinung!"

Helene Fischer: Sie ist endlich zurück

Doch nun gibt es einmal mehr gute Neuigkeiten: Es scheint, als sei Helene Fischer nach ihrer Baby-Pause endlich wieder zurück. Am vergangenen Samstag feierte sie bei niemand geringerem als Ex-Freund Florian Silbereisen (40) ihr großes TV-Comeback in der Show "Das große Schlagercomeback.2022". Und auch auf Instagram ist Helene Fischer offenbar wieder selbst aktiv.

Denn dort postete sie nun einen Clip zu ihrem TV-Comeback bei Floris Schlagershow. Und tatsächlich scheint es so, als habe Helene den Beitrag dazu endlich wieder selbst verfasst: "Das hat soo gut getan für euch auf der Bühne zu stehen! Danke für diesen Glücksrausch am Wochenende! Die Show im August rückt immer näher und meine Ungeduld, euch alle wieder zu sehen, wächst und wächst. Das wird gigantisch!! See u, eure Helene", schreibt die 37-Jährige.

Helene Fischer: Fans sind hin und weg 

Mit dem Instagram-Post hat Helene Fischer ihre Fans mehr als glücklich gemacht. Diese geraten geradezu ins Schwärmen und überschütten die Schlager-Queen nur so mit Komplimenten über ihren Auftritt beim "Schlagercomeback.2022". 

Mit dem bombastischen TV-Comeback steigt bei den Fans vor allem auch die Vorfreude auf ihr einziges Konzert in diesem Jahr. Am 20. August 2022 wird die Schlager-Queen auf dem Open-Air Gelände der Messe München die Bühne zum Beben bringen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...