2013: Helene hat dicke Fische am Haken

Helene Fischer 2013 - Das steht an

Große Pläne

Es war DAS Jahr für Helene Fischer - 2012. Sie gilt als absolutes Ausnahmetalent, das mit ihrer Ausstrahlung, ihrer Stimme und Vielseitigkeit ein immer größer werdendes Publikum begeistert. Auch 2013 hat sich Helene Fischer so Einiges vorgenommen.

Helene Fischer
Helene Fischer 2013: Konzerte, Events etc. Es steht viel an!

2012 hat Helene Fischer mit ihrer Tour „Für einen Tag – live 2012“ neue Standards in der Unterhaltungsbranche gesetzt. Mit einem Mix aus Musical-, Pop- und Schlagersongs, gekonnten Tanz- und Akrobatikeinlagen und viel Charme begeisterte sie ihr Publikum in sieben Ländern. Ob das noch zu toppen ist? Die Messlatte liegt hoch, doch wer Helene einmal live gesehen hat, weiß, dass sie noch immer ein Ass im Ärmel hat.

Und so können sich ihre Fans auch 2013 auf eine große Show der Extralativen freuen. Gleich zweimal wird sie durch Deutschland touren: Einmal mit ihrem Programm „Helene Fischer – Das Sommer-Event 2013“, mit dem sie in ausgesuchten Spielstätten auftreten wird. Vor kurzem wurden wegen der großen Nachfrage zwei Zusatzkonzerte auf der Waldbühne in Berlin und in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen bekannt gegeben. Bereits 2011 stand sie in Berlin auf der wohl schönsten Bühne Europas und gab damit das größte Solokonzert einer deutschsprachigen Schlagerkünstlerin überhaupt. Ob Helene Fischer 2013 einen neuen Rekord aufstellen wird? Tickets für alle Konzerte findet ihr hier.

Außerdem wird die hübsche Blondine dieses Jahr mit einer der erfolgreichsten Shows durch Deutschland touren, der Schlager-Starparade! Seit Jahren gehört das Event zum jährlichen Highlight für alle Schlagerfans. Gemeinsam mit Stars wie Andreas Gabalier, Michelle, Nik P., Matthias Reim, Olaf, Anna Maria Zimmermann, Charly Brunner und den Cappuccinos wird Helene auf den großen Bühnen in Hannover, Bremen, München, Berlin, Hamburg, Leipzig, Erfurt, Magdeburg, Stuttgart, Oberhausen und Frankreich stehen. Da ist das Hit-Feuerwerk vorprogrammiert! Hier könnt ihr euch Tickets für die Schlager-Starparade sichern.

  • Helene Fischer im TV

Doch sie ist nicht nur in den Charts auf Platz 1, sondern bringt auch im Fernsehen die besten Einschaltquoten. Die „Helene Fischer Show“ holte am 1. Weihnachtstag mit 5,39 Millionen Zuschauern den Tagessieg für die ARD (SchlagerPlanet berichtete). Kein Wunder also, dass sich die Fernsehsender um das Multitalent reißen. Laut Informationen der Bild liegen Helene sowohl von der ARD als auch vom ZDF Angebote für eine eigene Samstagabend-Show vor, die ab Herbst ausgestrahlt werden soll.

Vor kurzem bewies Helene außerdem mit einer Gast-Rolle in der ZDF-Serie „Das Traumschiff“ ihr Schauspieltalent und beeindruckte damit nicht nur ihre Fans, sondern auch die ganze Crew (mehr dazu hier). Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis sich auch hier neue Türen für die Sängerin öffnen. Wer weiß, vielleicht dürfen wir sie sogar bald auf der großen Kino-Leinwand bewundern? Das Zeug dazu hätte sie jedenfalls!

Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...