Heino beschreibt seinen Weg als Künstler

Heinos Autobiografie „Mein Weg“ erscheint heute

Autobiografie

Vom klassischen Volksmusiksänger zum modernen Rocker – Heino hat sich gewandelt und ist doch immer noch der Alte. „Mein Weg“ heißt die Biografie, die heute erscheint.

Heino Biografie Mein Weg
Heinos Biografie erscheint heute.

Seit heute ist sie erhältlich: Die Autobiografie von Heino „Mein Weg“. Auf 299 Seiten berichtet der Künstler, unterstützt von Autorin Martina Mack, in seinem Buch über seinen Werdegang vom klassischen Volksmusiker bis hin zum gefeierten Künstler für junge Rocker und darüber, wie dieser überraschende Imagewandel zustande kam.

„In seinem Buch blickt Heino auf ein außergewöhnliches Künstlerleben zurück. Dabei wird klar: Der Musiker ist immer schon modern gewesen“, heißt es in der Beschreibung.

„Mein Weg“ erscheint heute im Lübbe-Verlag und bringt neben interessanten Lebensgeschichten auch zahlreiche Bilder von Heino ans Licht. Material, welches die Vielfältigkeit des Künstlers nicht besser beschreiben könnte. Gewidmet ist das Buch dem kürzlich verstorbenen Ralf Bendix, welcher nicht nur enger Freund und Vertrauter von Heino war, sondern ihn auch als Künstler entdeckte und somit Heinos Weg entscheidend prägte.

SchlagerPlanet hat die Autobiografie vorliegen und berichtet in Kürze detaillierter über den Inhalt.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...