Ein Hauch Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer Merchandise: Shirt, Schal und Tasche

Fan-Artikel

Hansi Hinterseer ist ein Multi-Talent. Ebenso vielfältig wie seine Begabungen präsentieren sich die Fanartikel des Österreichers. Mit diesen können sich seine Fans pünktlich zu Weihnachten mit einem Hauch Hinterseer-Vielfalt schmücken.

Hansi Hinterseer Fan-Artikel
Vielfalt zahlt sich aus: auch bei Hansi Hinterseer.

Hansi Hinterseer war lange vor seiner Musikkarriere ein Pistenjäger der Superlative. Im Ski-Einteiler raste er die Kitzbüheler Berge hinunter und fuhr viele Preise ein. Zum Skiprofi lassen die Hansi Hinterseer Merchandise Artikel einen nicht erwachsen, jedoch bringen sie Fans ihrem Idol noch ein bisschen näher.

Zum Fanshop auf SchlagerPlanet.

Kitzbüheler Schick mit Hansi Hinterseer

Zwischen fünf und 28 Euro kosten die Artikel ihm, die alle mit dem Antlitz des Kitzbühelers geschmückt sind. Eine der wenigen Einheitlichkeiten, denn davon ab zeigen sich die Fanartikel vielseitig: Vom Kalender über Sticker bis zu einem Wecker ist alles dabei. Erhältlich sind die Artikel im Hansi Hinterseer Fanshop.

Hansi Hinterseer Beutel
Einkaufen sponsored by Hansi Hinterseer.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Hansi Hinterseer Fan zu sein, muss nicht bedeuten jeden Tag ein Fan-Shirt zu tragen, sich mit ihm den Hals wärmen und sogar im Hansi Hinterseer Jutebeutel seine Einkäufe zu transportieren. Mit den vielfältigen Fanartikeln wäre dies aber ohne Umschwünge möglich.

Hier den Kulturbeutel von Hansi Hinterseer sichern.

Wandern mit Hansi Hinterseer Weihnachtsstöcken!

Hansi Hinterseer Shirt
Die Fan-Artikel präsentieren sich hell und freundlich.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

In hellen Farben präsentieren sich die Merchandise-Artikel. Das Konterfei des ehemaligen Skiprofis findet sich in das Gesamtbild hervorragend ein. Der Kitzbüheler bietet in seinem Repertoire auch subtilere Artikel: Mit verschiedenen Stickern, Ansteckern, einem Schlüsselanhänger, Magneten und modischen Ärmbändern kann jeder im Alltag ein bisschen Fanliebe zeigen. Wer will kann auch seinen Schlaf mit dem Sänger teilen: Wecker und Teddybär warten ebenfalls im exklusiven Hinterseer-Design auf.

Hansi Hinterseer Fan-Artikel
Auch mit kleinen Artikeln können Fans ihre Liebe zeigen.
©SchlagerPlanet/Gerda Naumann

Für echte Hansi Hinterseer Fans ist für Weihnachten also bestens vorgesorgt. Im Partnershop von SchlagerPlanet findet Ihr die beliebtesten Produkte!

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...