Für Hansi Hinterseer ist nun alles Käse

Hansi Hinterseer bewirbt Käsescheiben von Tirol Milch

Alles Käse?

Der gebürtige Österreicher Hansi Hinterseer hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Für ihn heißt es jetzt „Die Tiroler Milch macht’s“…

Hansi Hinterseer
Hansi Hinterseer findet: „Eine gute Jause mit Tiroler Milch und Käse, da schmeckt man die Almwiesen.

Der Tirol Milch Käse hat einen neuen Werbeträger – keinen geringeren als den Österreicher Hansi Hinterseer! Der aus Tirol stammende Schlagersänger ist seit Neuestem auf den Käsespezialitäten von „Tirol Milch – Weil´s wahr ist“ zu sehen. Er wird uns also zukünftig aus den Tiefkühlregalen vom „Kitzbüheler Bergkäse“, dem „Tiroler Alpen Emmentaler“ oder dem „Tiroler Bergtilsiter“ zulächeln.

Alle Käsesorten von Tirol Milch sind auf natürliche Weise hergestellt und laktosefrei. Im Jahr 2012 bekam der „Tiroler Bergkäse“ bei der Internationalen Käsiade im Rahmen einer Blindverkostung den Medienpreis verliehen. Zudem ist die Tirol Milch zu 100 % gentechnikfrei.

Hansi Hinterseer erklärt seine neue Berufung folgendermaßen: „Das Beste aus meiner Tiroler Heimat im Kühlregal – produziert aus gentechnikfreier Tiroler Alpenmilch! Als Bub wollte ich Bergbauer werden wie mein Großvater, bei dem ich auf der Alm in der Natur und mit den Hoftieren aufgewachsen bin. Doch dann bin ich im Sport und mit der Musik groß geworden.“

Fans wird es freuen, Hansi nun nicht mehr nur im Fernsehen, sondern auch beim Einkaufen zu sehen.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...