„Gold-Status erreicht“: Weihnachts-Album schlägt ein wie eine Bombe

„Gold-Status erreicht“: Weihnachts-Album schlägt ein wie eine Bombe

Yeah!

Weihnachten rückt immer näher. Ein Geschenk gab es nun bereits vorab für einen Musiker: Eine goldene Schallplatte.

Eine goldene Schallplatte gibt es für 100.000 verkaufte Alben.
Eine goldene Schallplatte gibt es für 100.000 verkaufte Alben.

Die Weihnachtszeit lebt auch von ihren Liedern! Das zeigen auch Florian Silbereisen und Co., die fast jede Woche eine TV-Sendung ins Fernsehen bringen, in denen die Stars die schönsten Weihnachtsieder performen. Für Musiker sind Weihnachtslieder auch ein Weg, um jedes Jahr wieder ein großes Tantiemen-Plus einfahren zu können, wenn ein Lied denn zum weihnachtlichen Evergreen wird.

Gold-Status für Weihnachtsalbum: Angelo Kelly kann es nicht glauben

Auf bestem Weg dahin ist nun auch Angelo Kelly! Er konnte sich über eine goldene Schallplatte für das Familien-Album „Coming Home – For Christmas“ freuen. Ein Mega-Erfolg, schließlich ist die CD erst am 27. November erschienen. In nur knapp zwei Wochen verkauften Angelo Kelly & Family nun mehr als 100.000 Exemplare.

Wie Facebook schrieb der Kelly-Family-Star dazu: „Unfassbar! Wir wollen uns bei unserem ganzen Team und bei jedem einzelnen von Euch dafür bedanken, dass Ihr uns und unsere Musik so sehr unterstützt! DANKE!“

Wir gratulieren!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...