Giovanni Zarrella: Neues Video und Infos zum zweiten Album

Giovanni Zarrella: Neues Video und Infos zum zweiten Album

„La valle de'll Eden“

Giovanni Zarrella liefert sein neues Video zur gefühlvollen Italo-Ballade „La valle de'llEden“. Ganz nebenbei gibt es Infos zu seinem zweiten Album.

© Giovanni Zarrella/youtube

Mit seinen Italo-Versionen der großen deutschen Schlager-Hits singt sich Giovanni Zarrella seit schon fast einem Jahr in die Herzen der Schlager-Fans. Jetzt präsentiert er eine weitere Single-Auskopplung aus seinem Erfolgs-Album „La vita è bella“: Diesmal ist Nino de Angelos Klassiker „Jenseits von Eden“ an der Reihe. Bei Giovanni heißt der Song „La valle de'll Eden“ und geht wie seine bisherigen Songs sofort ins Ohr.

Giovanni Zarrella singt schon die neuen Lieder ein

Doch das neue Video zur Single ist nicht die einzige gute Nachricht, die Giovanni Zarrella für seine Fans hat: Er nutzt den Corona-Lockdown für die Produktion eines zweiten Albums. In seinen Instagram-Storys nahm er seine Follower nun mit ins Tonstudio bei Hitproduzent Christian Geller.

Das Geheimnis des zweiten Albums? „Es wird italienisch“, verrät Hitproduzent Christian Geller in seiner Instagram-Story auf Nachfrage des Schlager-Sängers. Gut, das ist jetzt eher weniger überraschend – freut uns aber trotzdem, schließlich hat sich Giovanni mit seinem Italo-Schlager längst seinen ganz eigenen festen Platz im Schlager-Universum gesichert.

Wann die neue Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Bei Giovannis Musik könnte eine Veröffentlichung im Sommer aber durchaus Sinn machen. Sobald es News gibt, erfahrt ihr es bei SchlagerPlanet.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...