Giovanni Zarrella erteilt Florian Silbereisen eine Abfuhr

Giovanni Zarrella erteilt Silbereisen eine Abfuhr

Er wird nicht dabei sein

Eigentlich sollte Giovanni Zarrella bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL Tour dabei sein. Doch der hat nun andere Pläne.

Giovanni Zarrella

Auf ihn müssen die Schlagerfans verzichten

Florian Silbereisens (40) große "Schlagerstrandparty zum Geburtstag" war das Show-Highlight am Samstagabend. Ein Schlager-Star nach dem anderen betrat die Strandbühne in dem Amphitheater in Gelsenkirchen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich - sogar Live-Publikum durfte vor Ort sein.

Nur ein Gast wurde von den Zuschauern sehnsüchtig erwartet, erschien aber nicht: Helene Fischer (37). Und auch bei Floris nächster musikalischen Tour müssen die Schlagerfans auf einen sehr beliebten und gern gesehenen Star verzichten.

"Werde ganz bestimmt auch in deiner Nähe sein"

Einen Tag nach der Geburtstagsparty gab Giovanni Zarrella (43) auf Instagram bekannt: "Bei der Fortsetzung der Schlagerfest XXL Tour werde ich nicht dabei sein". Da die Termine der geplanten Tournee in diesem Jahr nicht stattfinden konnten, mussten sie auf 2022 verschoben werden. Doch da hat der 43-Jährige offenbar nun selbst keine Zeit mehr.
 

Zum einen könnte das an seinem neuen Job als Nachfolger von Carmen Nebel im ZDF liegen. Zum anderen verkündete der Sänger in dem Post auf Instagram aber auch gleich seine neuen Pläne: "Die Daten meiner ersten und eigenen Tour werden schon sehr bald bekannt gegeben. Ich werde ganz bestimmt auch in deiner Nähe sein."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...