Jürgen von der Lippe feiert Comeback

„Geld oder Liebe“: Jürgen von der Lippe ist zurück

Geld oder Liebe?

Nach 13 Jahren feiert die Kult-Sendung „Geld oder Liebe“ mit Jürgen von der Lippe ein Comeback. Und mit dabei in der ersten Sendung ein bekannter Volksmusikstar…

Jürgen von der Lippe Comeback
Jürgen von der Lippe freut sich wie „Bolle“ auf die Rückkehr der Sendung.

Immer wieder stellte Jürgen von der Lippe in seiner Kult-Sendung die alles entscheidende Frage: „Geld oder Liebe?“. Die beliebte Samstagabend-Show für die ganze Familie lief von 1989 bis 2001 über die TV-Geräte, dann war endgültig Schluss mit dem Kuppel-Format. Endgültig? Man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen, denn am Freitag wurde bekannt, dass Jürgen von der Lippe im Oktober eine 120-minütige Sondersendung von „Geld oder Liebe“ moderieren wird.

Jürgen freut sich wie „Bolle“

„Es waren goldene Zeiten. Ich durfte, wie Rudi Carrell es formuliert hat, 'auf dem Samstagabend machen, was ich wollte', und die Stimmung im Team war einzigartig. Ich freue mich wie Bolle, daran noch einmal zu erinnern“, so Jürgen von der Lippe über das Comeback der Sendung zum 25. Jubiläum. Mit dabei sein wird Volksmusikstar Stefan Mross sowie Regina Halmich, Bernhard Hoëcker und viele mehr.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...