Antonia aus Tirol feiert heute Runden!

Geburtstag: Antonia aus Tirol wird 35 Jahre

Ehrentag

Tritt sie auf, darf das Dindl nicht fehlen. Antonia aus Tirol sorgt für Stimmung, egal ob auf Mallorca oder beim Après Ski. Heute feiert sie sich aber selbst, denn sie wird 35 Jahre jung!

Antonia aus Tirol Geburtstag
Heute feiert Antonia aus Tirol ihren 35. Geburtstag.

Heute darf sich Antonia aus Tirol, die sonst das Publikum auf jeder Party in eine tobende Masse versetzt, selbst feiern. Denn heute vor 35 Jahren erblickte sie das Licht der Welt.

Ein aufregendes Jahr

Im vergangenen Jahr passierte viel um Antonia aus Tirol. So plante sie ihre große Tour 2015. Am 17. April 2015 präsentiert sie dann erstmals „Die große Antonia aus Tirol Show“ im „Mandalay Bay“-Hotel.

Außerdem konnte sie im letzten Jahr eine Begegnung der besonderen Art erleben. Sie traf Olli Schulz im Rahmen seiner Sendung „Schulz in the Box“, bei der der Sänger und Entertainer an einen ihm unbekannten Ort gebracht wird und vor Ort die Situation meistern muss. In einer Folge besuchte er Antonia in einer Après Ski Location.

„Das war wirklich lustig. Ich habe es mir jetzt nochmal angeguckt und wir hatten natürlich viel mehr gedreht als dann letzten Endes in dem kurzen Beitrag zu sehen war. Aber es war eine tolle Sache und ich habe richtig gemerkt, dass ich den Olli von dem Gefühl, nicht so überzeugt von der Sache zu sein, abholen konnte und ihm zeigen konnte, dass das nicht nur Halligalli und Party ist, sondern auch richtige Arbeit. Es war auch sehr gelungen und ich habe viel gelacht und es ist wirklich zu empfehlen sich das noch einmal anzugucken“, lässt Antonia das erlebte im Interview mit SchlagerPlanet Revue passieren.

Heute feiert Antonia aber ohne Olli Schulz, eventuell nur mit ihrem Partner und Manager Peter Schutti. Für eine Künstlerin wie Antonia aus Tirol, die im Jahr zig Konzerte und Termine über die Bühne bringt, sind solche Momente schließlich die Seltenheit.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...